TV DIGITAL: Das perfekte TV Programm für Smartphone und Tablet

Immer wissen, was im Fernsehen läuft – auch unterwegs: Die Programmzeitschrift TV DIGITAL hat ihre Internetseite weiter optimiert. In der mobilen Ansicht erhalten Smartphone-Benutzer alle Programminformationen jetzt noch übersichtlicher aufbereitet.

Ab sofort ist tvdigital.de noch besser auf die Bedürfnisse der Zuschauer abgestimmt. Das neue Design passt sich dem benutzten Gerät an, sodass die Darstellung auf Smartphones und Tablets durch ihre Übersichtlichkeit begeistert und jeder Benutzer sich spielend leicht auf der Seite zurechtfindet.

Wer sich schon unterwegs von den TV-Highlights des Abends inspirieren lassen möchte oder nur einmal schnell checken will, wann das Spiel seiner Lieblingsmannschaft angepfiffen wird, bekommt auf der optimierten mobilen Internetseite von TV DIGITAL (m.tvdigital.de) alle Informationen auf einen Blick. Und das gilt fürs „Free TV“ ebenso wie für „Sky-„, „Entertain-“ und „Kabel Pay TV“-Kunden. Jeder findet auf der Startseite sein individuelles TV-Programm, übersichtlich nach Zeiten sortiert.

Darüber hinaus befindet sich oben auf der Startseite eine Bildergalerie mit den Höhepunkten des Fernsehprogramms des Tages – vom Blockbuster auf ProSieben über die wichtigsten Bundesliga-Spiele auf Sky Sport HD bis zur faszinierenden Tierdokumentation im Ersten.

Übersichtlich und intuitiv bedienbar: die mobile Internetseite von TV DIGITAL

Natürlich müssen die Nutzer auch weiterhin nicht auf den gewohnten Service von TV DIGITAL verzichten: Zu jeder Sendung gibt es eine kurze Beschreibung und einen Hinweis auf alternative Sendezeiten. Sämtliche Spielfilme werden von den Experten unserer Redaktion auf „Spannung“, „Humor“ etc. geprüft und mit dem TV-DIGITAL-Smiley bewertet. Außerdem können die Nutzer schnell sehen, wann andere Sendungen laufen, die sie interessieren könnten. Wer zum Beispiel ein Fan der „Fast & Furious“-Reihe ist, kann sich weitere Action-Highlights aus dem aktuellen TV-Programm empfehlen lassen.
Wer auf seinem Smartphone oder Tablet lieber das komplette Internet-Angebot von TV DIGITAL nutzen möchte, wechselt ganz einfach auf die „Desktop-Ansicht“. Darüber hinaus bietet TV DIGITAL natürlich für alle seine Nutzer auch kostenlose Apps für Smartphone und Tablet an.

Über TV DIGITAL
TV DIGITAL ist Deutschlands große TV-Programmzeitschrift mit besonderer Expertise bei den digitalen Sendern. TV DIGITAL erscheint vierzehntäglich und wird von der Axel Springer SE herausgegeben. Die Internetseite von TV DIGITAL (http://www.tvdigital.de) bietet neben dem tagesaktuellen und übersichtlichen TV-Programm auch einen umfangreichen Magazin-Teil mit zahlreichen Infos rund um die Themen Fernsehen, Film und Sport. Dazu kommen Kolumnen, News und Gewinnspiele.
Bildquelle:

Axel Springer SE