Underdog für flyeralarm design award 2012/2013 gesucht

Bewerbung für den Underdog 2012/2013 bis zum 30.September 2012 / flyeralarm sucht kreative Anzeigen für gemeinnützige Organisationen

Underdog für flyeralarm design award 2012/2013 gesucht

Logo flyeralarm design award

Würzburg, 4. September 2012. „Mach die Welt ein bisschen besser“: Unter diesem Motto geht der flyeralarm design award in die nächste Runde und sucht ab November wieder Motive für Imageanzeigen gemeinnütziger Organisationen. Bevor es mit dem konkreten Wettbewerb losgeht, muss erst noch ein Kandidat für die Kategorie „Underdog“ gefunden werden. Bewerben können sich gemeinnützige Organisationen, die noch am Anfang ihrer Arbeit stehen und in der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt sind.

„Diese Institutionen sind dringend auf Spenden angewiesen, um ihr Engagement voranzubringen. Der Underdog ist ideal geeignet, unbekannteren Organisationen zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Im vergangenen Jahr ist der Underdog auf großes Interesse gestoßen und wir sind schon gespannt, wer dieses Mal die Kategorie repräsentieren wird“, sagt Tanja Hammerl, Geschäftsführerin der flyeralarm GmbH.

Bewerbungen für den „Underdog“ können ab sofort bis 30. September unter www.flyeralarm-design-award.de eingereicht werden. Die besten zehn Einsendungen werden dann bei Facebook bis zum 21. Oktober bewertet. Die Organisation mit den meisten Likes gewinnt.

Die Preisträger erwartet ein Gewinn von 2.500 Euro
Ab November 2012 können sich Designer, Grafiker, Studenten und alle anderen neben dem Underdog auch für die Kategorien „Menschen“, „Tiere“, „Umwelt“ sowie den Verein der flyeralarm-Mitarbeiter, „Standpunkt e.V.“ kreativ betätigen und ihren Vorschlag für eine Imageanzeige einreichen. Für die Preisträger der unterschiedlichen Kategorien lockt ein Gewinn von jeweils 2.500 Euro, der zur freien Verfügung steht. Die Teilnahme am Wettbewerb ist mit einem Beitrag von fünfzehn Euro verbunden, die komplett an die Einrichtungen fließen.

Mehr Informationen zum flyeralarm design award 2012/2013 finden Sie unter:
www.flyeralarm-design-award.de

flyeralarm ist Europas größte Online-Druckerei mit Sitz in Würzburg. Die stark expandierende Unternehmensgruppe hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Derzeit hat flyeralarm fünf Produktionsstandorte rund um die Ballungsräume Würzburg und Dresden. Der Druckspezialist bearbeitet täglich durchschnittlich 10.000 Aufträge und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von 230 Millionen Euro. 99 Prozent der Aufträge werden online abgewickelt, zusätzlich stehen den Kunden in Würzburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Nürnberg und Berlin auch flyeralarm Stores zur Verfügung. flyeralarm wurde im Jahr 2002 gegründet und hat rund 1.500 Mitarbeiter. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.

Kontakt:
flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
0931-465840
presse@flyeralarm.de
http://www.flyeralarm.de