Universal Publishing Production Music und al Dente Entertainment: Partnerschaft im Zeichen von Qualität

Die Münchener Film- und Medienproduktion al Dente Entertainment setzt bei qualitativ hochwertiger Filmmusik auf das Online-Archiv von Universal Publishing Production Music (UPPM).

Universal Publishing Production Music  und al Dente Entertainment: Partnerschaft im Zeichen von Qualität

espressofilm, al Dentes Marke für starke Webclips

Insbesondere für al Dentes Marke espressofilm eignet sich UPPMs umfangreiches Angebot an Filmmusiken optimal. Die ausgesprochene Wertigkeit der Titel starker Musiker und Komponisten, die schnell und unkompliziert online gefunden und heruntergeladen werden können, entspricht dem Credo von espressofilm: starke, wirkungsvolle Webclips, schnell und günstig in der Umsetzung.

„Die Musik spielt in unseren Filmen stets eine zentrale Rolle, da lassen wir selten mit uns diskutieren“, so Peter Schels, Geschäftsführer von al Dente Entertainment. „Kein Schnitt beginnt, bevor nicht die richtige Musik gefunden ist. Unser Modell, die hochwertigen Produktionen von al Dente für die Webclips von espressofilm durch eine intelligente Betriebsstruktur herunter zu skalieren, ohne die Wertigkeit einzubüßen, passt optimal mit dem Angebot von UPPM zusammen. Sie sind aufgrund des hohen Production Value unsere erste Wahl unter den professionellen Musikarchiven, aber auch wegen des Angebots verschiedener Musik-Titellängen, die sich mit den Längen der espressofilm-Produktionen decken.“

Zufriedene Kunden geben al Dente Recht. „Zu 99 % liegen wir mit unseren Musikvorschlägen richtig. Ganz selten wünscht ein Kunde einmal etwas anderes, als das, was wir aus dem Universal-Archiv für seinen Film ausgewählt haben“, so Schels.

www.aldente.biz
www.espressofilm.de

Über die al Dente Entertainment GmbH und espressofilm
Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie „Du sollst nicht langweilen“ unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik. espressofilm ist al Dentes einzigartige Lösung für KMUs: Starke Webclips mit hohem Anspruch, schnell und günstig in der Umsetzung. Die Zielbranchen von espressofilm sind Medizin/ Gesundheitswesen, Events, Gastronomie/ Hotel sowie Lifestyle. www. aldente.biz, www.espressofilm.de