Unternehmensneugründung in Fulda

Zwei Jungunternehmer wagen den Schritt in die Selbstständigkeit

Unternehmensneugründung in Fulda

(NL/5794598155) Am 1. Mai 2013 wagen zwei Jungunternehmer den Schritt in die Selbstständigkeit. Unter dem Namen textstylist GbR eröffnen Markus Müller und Natalie Schindel eine Agentur für Online Redaktion und Internetberatung. Die beiden haben sich vorgenommen, kleinen und mittelständischen Unternehmen unter die Arme zu greifen, um sie in der Online-Welt zu unterstützen und bestmöglich zu positionieren.

Die textstylist GbR ist sich der Problematik bewusst, dass den meisten Unternehmen die Zeit und das Wissen fehlen, um ihre Internetpräsenz und die Präsenz in den sozialen Medien zu pflegen und dass sie sich in Welt des Online-Marketing häufig verloren fühlen. Deshalb möchten sie Ihre Kompetenzen einsetzen und unter Berücksichtigung der aktuellsten Trends und suchmaschinenrelevanten Kriterien das bestmögliche aus den vorhandenen Ressourcen herausholen. Sie stehen für Transparenz und qualitativ hochwertige Arbeit auf einer persönlichen und individuellen Ebene. „Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden uns vertrauen und sich rundum betreut fühlen.“, sagt Geschäftsführer Markus Müller. Mit den drei Grundpfeilern TextStyle, CommunicationStyle und WebStyle präsentiert textstylist ein stimmiges Konzept, was den Kommunikationserfolg der Unternehmen im Internet garantieren soll. Hinter den Grundpfeilern verbergen sich Leistungen, wie die Erstellung, Analyse und Überarbeitung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, die Erstellung von Kommunikationskonzepten und die Verfassung von internetgerechten Texten. Unternehmen, die in diesem Bereich langfristige Erfolge verzeichnen wollen sind bei textstylist an der richtigen Adresse.

Vielen Unternehmen fehlt die Zeit ihre Internetseite zu pflegen und sie sind mit der Welt des Online-Marketing häufig überfordert. Ihnen fehlt leider auch das Vertrauen in Online-Agenturen und sie fühlen sich teilweise nicht verstanden und vernachlässigt. Wir besitzen das notwendige Know How, um Ihr Unternehmen im Internet auch unter Berücksichtigung aktuellster Trends erfolgreich zu vermarkten. Zudem betreuen wir Sie auf persönlicher und individueller Ebene und bilden eine Vertrauensbasis indem wir Ihnen unsere Pläne und Ergebnisse transparent mitteilen. Wir möchten, dass Sie sich rundum betreut fühlen und gerne mit uns arbeiten. Wir unterscheiden bei unserer Arbeit Wichtiges von Überflüssigem, da wir stets Ihren größtmöglichen Erfolg anstreben. Im Fokus unserer Arbeit stehen Sie und die Nutzer Ihrer Internetseite.

textstylist GbR
Natalie Schindel