Unterschiede zwischen Eintragungsarten bei Lexfati

Die Firma Lexfati Srl. bietet zwei Arten von Einträgen an.

Die Firma Lexfati Srl bietet zwei Arten von Einträgen an. Es wird zwischen dem kostenlosen Standardeintrag und dem kostenpflichtigen Premiumeintrag unterschieden. Der Premiumeintrag bietet im Gegensatz zu dem Standardeintrag eine Menge von tollen Funktionen. So kann das Unternehmen sich ganz klar von der Masse abheben und seinem Eintrag eine besondere Note verleihen. Bei dem Standardeintrag werden nur die Firmendaten, Kontaktdaten sowie die Branche angegeben. Durch den Premiumeintrag kann das Unternehmen eine Reihe von Zusatzfunktionen nutzen, um sich dem Kunden besser vorzustellen. So kann der Kunden sich auch schon im Vorfeld einen Eindruck vom Unternehmen machen. Weiter können Unternehmen, die den Standardeintrag nutzen, ihre Änderungen nicht selbstständig in ihrem Eintrag auf www.branchen-local.com durchführen. Diese Änderungen müssen schriftlich an die Firma Lexfati Srl gesandt werden, damit dies die Korrekturen vornimmt. Beim Premiumeintrag kann das Unternehmen anhand der zugesandten Login Daten jederzeit seinen Eintrag selbstständig bearbeiten. Unternehmen müssen für sich selbst entscheiden, ob sie den kostenlosen Standardeintrag oder den kostenpflichtigen Premiumeintrag auf www.branchen-local.com nutzen möchten.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei