„Verrückte Welt“ Zurück zu Harmonie und mentaler Gesundheit

„Steve Taylors scharfsinniger Geist ist erfüllt von einem großen spirituellen Bewusstsein.“ Eckhart Tolle

"Verrückte Welt"  Zurück zu Harmonie und mentaler Gesundheit

Tayler: Verrückte Welt

In seinem neuen Buch „Verrückte Welt“ unternimmt US-Bestsellerautor Steve Taylor den Versuch, die Verrücktheit unserer Welt zu analysieren: Warum leben wir nicht im Einklang mit der Natur? Warum ist die Geschichte der Menschheit angefüllt mit Kriegen und Auseinandersetzungen? Für Steve Taylor sind das Indizien, dass mit unserem Geist etwas nicht stimmt und nennt diese Störung „Humanie“ oder Ego-Verrücktheit.

Der Autor untersucht zunächst unser pathologisches Verhalten als Individuen, spürt die subtilen Auswirkungen der Humanie auf und entlarvt sie als Hintergrundrauschen des Unbehagens, das uns ständig begleitet. Aus dem amüsanten Blickwinkel eines außerirdischen Anthroplogen beleuchtet er die sogenannten „Normalitäten“ unseres Alltags und demaskiert damit die psychologische Zerrissenheit vieler, wenn nicht der meisten Menschen auf, ihre kollektive Verrücktheit und ihr zerbrechliches Selbst. Schon die erste der vier edlen Wahrheiten des Buddhismus spricht davon, dass „Leben Leid bedeutet“ und das Leid beginnt in unserem Geist und bedeutet für den Psychologen Steve Taylor diese psychologische Zerrissenheit sowie ein ausgeprägtes Gefühl der Ego-Isolation

Pressemitteilung zum Download hier: verlag.weltinnenraum.de

„Meisterschaft im Leben zu erlangen“ ist der „rote Faden“, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Maren Brand