Verschiedene Kontaktmöglichkeiten durch den Premiumeintrag – Lexfati SRL

Die Firma Lexfati SRL bietet auf ihrer Homepage branchen-local.com ein Online-Branchenbuch an.

Die Firma Lexfati SRL bietet auf ihrer Homepage branchen-local.com ein Online-Branchenbuch an. In diesem können sich die Unternehmen mit dem kostenlosen Standardeintrag oder mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag eintragen lassen. Der kostenpflichtige Premiumeintrag bietet für die Unternehmen den Vorteil, dass den Kunden einen Reihe von verschiedenen Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt wird. Zu diesen zählen Telefon, Mobilfunknummer, Fax, E-Mail, Facebook, Twitter, Skype und Yahoo. Für den Kunden ist diese Vielfalt der Kontaktmöglichkeiten sehr praktisch. So kann er selbst wählen, auf welche Art und Weise er mit dem Kunden in Kontakt treten möchte. Die Firma Lexfati SRL empfiehlt es daher den Unternehmen alle möglichen Kontaktdaten im Premiumeintrag auf branchen-local.com einzutragen. Falls noch kein Account bei Yahoo, Skype, Twitter oder Facebook besteht, empfiehlt es sich einen zuzulegen. Die Unternehmen sollten bedenken, dass der eine vielleicht eher über Facebook mit dem Unternehmen in Kontakt tritt und der andere wiederrum eher per E-Mail. Das praktische für die Kunden ist auch, dass durch das Kommunizieren über Skype oder Yahoo keine weiteren Kosten entstehen, da diese Messengers kostenlos heruntergeladen werden können. Durch die vielen Kontaktmöglichkeiten wird dem Kunden direkt signalisiert, dass es dem Unternehmen wichtig ist, dass er auf die ihm angenehmste Art kommunizieren kann. Dies spricht ganz klar für das Unternehmen.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com