Videos erstellen mit Prezi

Martin Metzmacher, der kreative Kopf hinter Serious Marketing, bietet beim kommenden VideoCamp eine Schulung zum Thema „Mit Prezi Videos erstellen“ an. Er wird Möglichkeiten vorstellen, wie man professionelle Videos zeiteffizient und kostengünstig erstellen kann.

Videos erstellen mit Prezi

Martin Metzmacher, der kreative Kopf hinter Serious Marketing, bietet beim kommenden VideoCamp eine Schulung zum Thema „Mit Prezi Videos erstellen“ an. Am 24.-25.05.2013 wird das VideoCamp zum Schwerpunkt „Storytelling im Webvideo“ in Düsseldorf stattfinden. Martin Metzmacher wird in diesem Rahmen Möglichkeiten vorstellen, wie man hochwertige Videos zeiteffizient und kostengünstig erstellen kann.

Das Problem: Mit geringem Aufwand qualitativ hochwertige Videos zu erstellen ist nicht leicht. Früher musste man dazu sogar hinreichende Kenntnisse im Video Editing haben. Aus diesem Grund wählen viele Leute eine dieser weniger überzeugenden Varianten:

a) Sich vor die Kamera stellen und was erzählen
b) Den Bildschirm abfilmen
c) Powerpoint Slides zeigen

Die Lösung: In seiner Schulung „Mit Prezi Videos erstellen“ zeigt Martin Metzmacher, wie man mit Prezi in Kombination mit Screenfilmen Videos hoher Qualität produzieren kann. Als Programm, um ein solches professionelles Video zu erstellen, eignet sich beispielsweise Camtasia.

Sollten Sie nicht am VideoCamp teilnehmen können, kontaktieren Sie Martin Metzmacher über www.seriousmarketing.de

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Metzmacher ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Serious Marketing
Martin Metzmacher