Vorteile des News Modul bei Lexfati Srl.

Der kostenpflichtige Premiumeintrag bietet im Unterschied zum kostenlosen Standardeintrag eine Fülle von Funktionen um den Eintrag individuell zu gestalten.

So haben Unternehmen die Möglichkeit das News Modul auf der Homepage der Firma Lexfati Srl. zu nutzen. Besucher, welche die Seite www.branchen-local.com besuchen, haben dann die Möglichkeit, durch die Eintragungen im News Modul auf dem Laufenden über die Firma zu sein. Für Unternehmen ist das News Modul sehr praktisch. Dies lässt sich schon bei der Bearbeitung feststellen. Anhand der zugesandten Login Daten kann der Bereich nämlich selbstständig bearbeitet werden. Weiter kann dieser Bereich daher auch selbstständig verwaltet werden. Somit ist es für die Unternehmen sehr leicht, Interessenten und Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Auch fühlt sich der Kunde bei der Betrachtung des Eintrages gut aufgehoben, wenn das News Modul vom Unternehmen entsprechend genutzt und aktualisiert wird. Denn anhand der News-Einträge kann der Kunde sehen, wann das Unternehmen das News Modul des Premiumeintrages auf www.branchen-local.com zuletzt aktualisiert hat. Als News Info kann auch schon die Information genügen, dass sich das Unternehmen in den Betriebsferien befindet. So weiß der Kunde direkt, dass seine eventuelle Anfrage später bearbeitet wird und nicht untergegangen ist. Die Firma Lexfati Srl. legt es daher den Unternehmen entsprechend nahe, das News Modul zu nutzen. Denn von dieser Funktion profitieren Unternehmen und Kunden.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei