Warum es sich lohnt, in Dresden zu investieren?

ART ARMINUM | Werbeagentur Dresden über Werbung in einer erfolgreichen Stadt.

Warum es sich lohnt, in Dresden zu investieren?

ART ARMINUM | Dresden

Die sächsische Landeshauptstadt Dresden bildet das Zentrum des gegenwärtig wirtschaftsstärksten Raums der neuen Bundesländer und belegt als Wirtschafts- und Hightechstandort innerhalb Deutschlands vordere Plätze in allen namhaften Rankings.

Die Technische Universität sowie zahlreiche außeruniversitäre Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen machen Dresden zum attraktiven Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort, gerade in den Bereichen Halbleitertechnik, Nanotechnologie und Pharmazie. Die Max-Planck-Gesellschaft betreibt Grundlagenforschung in den Natur- und Biowissenschaften, mit 11 Instituten unterhält die Fraunhofer-Gesellschaft ihre größte Dependance in den neuen Bundesländern und gilt als Fraunhofer-Hauptstadt.

Nicht umsonst wird in Sachsen und besonders in Dresden investiert. „Ein lebendiger Markt erfordert jedoch auch ausgefeilte Strategien. Denn herausragende Leistungsmerkmale grenzen ab und müssen entsprechend positioniert werden.“ so Jens Herrmann, seit 1999 Chef der Inhabergeführten Werbeagentur ART ARMINUM in Dresden. „Wir kennen Dresden, wir kennen den Markt und wir wissen, warum schöne Werbung allein nicht funktionieren kann. Wer seine USP deutlich vermitteln und vermarkten kann, wird sich stabil am Markt festsetzen. Dafür bedarf es zuerst ein schlüssiges Konzept und einer Strategie. Darauf folgt die gelernte Umsetzung und der Einsatz einer umfassend vernetzten und zielgerichteten Kommunikation.“

Investieren in Dresden ist immer gut – am besten mit der richtigen Werbeagentur. Hier gehts zur Werbeagentur Dresden

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz am Großen Garten in Dresden. Sie gehört zu einer der gefragten Agenturen Bereich Immobilienmarketing der Region.

Weitere Branchen-Expertise:
Gesundheitswesen