Was ist und welchen Nutzen bietet Ihnen totosu.de?

Ohne Internet kommt heutzutage kein Unternehmen und auch gerade kein Existenzgründer mehr aus.

Was ist und welchen Nutzen bietet Ihnen totosu.de?

Ohne Internet kommt heutzutage kein Unternehmen sowie auch gerade Existenzgründer nicht mehr aus. Doch was nützt die beste und teilweise auch teuer bezahlte alleinstehende Webpräsenz, wenn diese nicht gefunden wird?
Mittlerweile gibt es viele kostenpflichtige Portale, aber auf denen der Besucher nicht wirklich die gesuchten Informationen zu Ihrem Unternehmen findet, von der unerwünschten sich ständig einblendenden Werbung mal abgesehen. Nervt auch Sie das?

Dann lesen Sie bitte weiter, denn jetzt kommt das Alleinstellungsmerkmal zum Tragen von totosu.de,

Die Nr. 1 als das „Werbefreie Online Marketing Portal“

Auf totosu.de kann sich jeder Unternehmer mit

einer Online Visitenkarte inkl. Bild / Logo sich präsentieren, inkl. direkter Verlinkung zu der Webpräsenz sowie kann jeder Besucher mit den dort gemachten Angaben, in direkten Kontakt mit dem Unternehmen treten ohne sich selbst auf totosu.de registrieren zu müssen.

der eigenen Verkaufsbörse seine Artikel & Produkte zum Verkauf anbieten, mit direkter Verlinkung zu dem Online Shop auf seiner Webpräsenz insofern vorhanden

der eigenen Jobbörse, Stellenangebote einstellen, Mitarbeiter finden, hier auch mit direkter Verlinkung zu seiner Webpräsenz

der eigenen Auftragsbörse, Aufträge suchen sowie Aufträge vergeben, ebenfalls mit direkter Verlinkung zu seiner Webpräsenz

weiteres in Programmierung ist u.a. Infobörse mit Routenplaner & Veranstaltungskalender, Videobörse

totosu.de bietet somit gegenüber anderen Online Branchenbuchverzeichnissen gleichzeitig und auch zentral, mit den Auftrags-, Jobs- und Verkaufsbörsen, die optimalste Vermarktung Ihres Unternehmens mit all seinen Informationen an sowie mit dem Mehrwert der direkten Verlinkungen auf Ihre Webpräsenz.

Mehrwert dahingehend, dass von totosu.de aus, Besucher über die Verlinkung auf ihre Webpräsenz weitergeleitet werden, welches als sogenannte Backlinks von den Suchmaschinen dreimal höher gewertet werden und Ihre Webpräsenz nachweislich so schneller auf deren ersten Seiten landen.

Auch einmalig, die gleichzeitige Registrierung von Arbeitssuchenden, welche auf totosu.de über Ihre Online Bewerber Visitenkarte sich weltweit präsentieren können und auch Ihre eingestellten Stellenangebote finden werden. Unternehmen selbst können direkt aus diesen Stellengesuchen heraus, kompetente Mitarbeiter finden sowie sind diese auch mögliche potentielle Kunden Ihrer Verkaufsangebote.

Das wirklich einmalige Highlight ist, totosu.de bleibt absolut werbefrei von Fremdwerbung. Die einzig wichtigen Werbebotschaften sind und bleiben garantiert, die der registrierten Nutzer. Versprochen!

Mit der Neukunden Aktion, bietet totosu.de jedem Unternehmen und auch Arbeitssuchenden an, totosu.de mit all seinen Leistungen 12 Monate lang absolut kostenlos für den eigenen Erfolg zu nutzen.

Gleich hier REGISTRIEREN unter http://totosu.de/index.php/registrieren

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter http://totosu.de/index.php/aktuelles

Jetzt noch Kostenlos Portalmarketing mit der Nr. Eins www.totosu.de nutzen. „Das Werbefreie Online Marketing Portal mit Auftragsbörsen, Jobbörsen und Verkaufsbörsen.

Hier können Sie Ihr Unternehmen bewerben, gleichzeitig Personal suchen, Aufträge an Nachunternehmer anbieten oder auch selbst suchen sowie verkaufen, was auch immer Sie zu verkaufen haben und mit Verlinkung zu Ihren Webseiten.

Totosu.de Limited & Co. KG
Uwe Michel