WEG ZUR AUTHENTIZITÄT – Seminar am 29. Juli 2018 in Berlin

WEG ZUR AUTHENTIZITÄT - Seminar am 29. Juli 2018 in Berlin

Dyaden Meditation

Ein Tag DYADEN / NVC Workshop in Berlin, Deutschland

mit Simone Anliker, Anna Groves (zert. Trainerinnen CNVC) & Laura Kroth (zert. Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Der Workshop ist in Englisch mit deutscher Übersetzung falls nötig.

Ort: Buddhistisches Zentrum Lotos-Vihara, Neue Blumenstrasse 5, 10179 Berlin (Mitte)

Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr

Max. 24 PERSONEN

Kosten: € 80

Dieses eintägige Seminar kultiviert und stärkt deine Fähigkeiten einfühlsam zuzuhören und dich frei auszudrücken. Konkrete Übungen und die Dyaden-Meditation können mit nach Hause und in den Alltag genommen werden. Du erfährst ein neues Gefühl von Verbundenheit, Vertrauen und Hoffnung.

Die Dyaden-Meditation ist eine kraftvolle Meditationstechnik, die in Paaren praktiziert wird. Im Unterschied zur stillen Meditation, die jeder für sich allein macht, sitzen wir uns in der Dyade von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Die eine Person schenkt dabei ihre stille Präsenz und hält schweigend den Raum, während der/die Partner*in zu einer gewählten Frage tief nach innen lauscht und mit dem Gegenüber teilt, was in ihr/ihm auftaucht.

Das 40-Minuten-Format (Dauer einer Dyade) unterstützt uns dabei, direkt mit der eigenen Göttlichkeit und inneren Weisheit in Verbindung zu treten, fördert gegenseitige Inspiration und Mitgefühl und hat eine tiefe transformierende und heilende Wirkung.

Der Workshop wird auf 24 Personen begrenzt. Um deinen Platz zu sichern, empfehlen wir bald zu buchen.

DIE TRAINERINNEN

Anna Groves (CNVC zertifizierte Trainerin / Mediatorin) info@renew-now.nz // www.renew-now.nz // facebook.com/renew

Simone Anliker (CNVC zertifizierte Trainerin / Mediatorin / Gründerin des Dyad Inquiry Projects) /Globale DYAD-MEDITATION www.dyadinquiry.org / Deutsch: https://www.dyadinquiry.org/p/lust-auf-dyaden www.compassion-voice.ch

Laura Kroth (zert. Heilpraktikerin für Psychotherapie) http://www.medium.com/@laura.kroth http://laurakroth.com/

Anmelden für das Seminar

Simone Anliker, lic. iur.

Zertfizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation® nach Dr. Marshall Rosenberg, Center for Nonviolent Communication / USA Inhaberin von Compassion and Voice, Hergiswil NW

1963 in Luzern geboren

1989 Rechtsstudium an der Universität Fribourg

1998-2004 Auslandaufenthalt in Deutschland