Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mai
02

Weitclick baut Projektmanagement aus

Philipp T. Haisch kommt als Teamleiter Projektmanagement und Beratung. Außerdem startet Stefanie Zieger als Projektmanagerin bei Weitclick.
Weitclick baut Projektmanagement aus
Philipp T. Haisch (li), Stefanie Zieger (re)

Stuttgart, 02. Mai 2012. Die Stuttgarter Digital-Agentur kann sich über zwei neue Mitarbeiter freuen: Philipp T. Haisch verantwortet künftig das Projektmanagement und die Beratung bei Weitclick. Vorranging wird er das Beratungsteam für den Kunden dm-drogerie markt leiten. Außerdem kommt Stefanie Zieger mit an Bord der Digital-Agentur. Als neue Projektmanagerin kümmert sie sich insbesondere um Social Media Projekte vor allem für die Marken dm-drogerie markt und FEIN.

Der 36-jährige Philipp T. Haisch kann langjährige Erfahrungen in der Betreuung namhafter Marken vorweisen. Zuletzt war er als Business Unit Director bei SYZYGY Deutschland angestellt. Dabei leitete der Diplom Betriebswirt (FH) und Master of Arts in Communication (M.A.) eine eigenständige Business Unit für die Kunden Daimler AG, Mercedes-Benz Vans und SETRA. Vorher war er bei SYZYGY Deutschland als Key Account Manager bzw. Projektmanager tätig und unter anderem für die Durchführung nationaler und internationaler Onlinekampagnen zuständig. Während seiner Zeit bei der renommierten Online-Media Agentur gewann Philipp T. Haisch diverse Auszeichnungen und veröffentlichte im letzten Jahr ein Fachbuch zur Markenführung im digitalen Zeitalter.

Stefanie Zieger kommt von Hillert & Co Interactive und Mobile Marketing in München. Dort war die 24-jährige als Consultant in der Kundenberatung tätig und für die Konzeption von Online-Marketing Maßnahmen insbesondere im Social Media Bereich verantwortlich. Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft absolvierte die 24-jährige an der Fachhochschule Harz Wernigerode.

„Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch menschlich ins Team passen“, so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick. „Sowohl das Know-how, als auch die Sympathie haben beide Kandidaten auf ihrer Seite.“
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 – inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen – sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Herma, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.

Weitclick GmbH
Silke Kreiling
Neue Weinsteige 71
70180 Stuttgart
+49 (0)711-24 8491 60

http://www.weitclick.de
info@weitclick.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»