Weltweit erste Speaker Cruise vom 23.-24. November 2018

Top Speaker Thomas Sommerer ist Gast der Premiere

Weltweit erste Speaker Cruise vom 23.-24. November 2018

Thomas Sommerer – TOP Speaker, Buchautor Coach & Trainer

Thomas Sommerer wurde die Ehre zu Teil, bei der weltweit ersten Speaker Cruise auf dem Rhein, vom Veranstalter Ernst Crameri ausgewählt worden zu sein.

Die 2-tägige Speaker Cruise bietet 20 TOP Speakern auf einem Flußkreuzfahrtschiff eine Plattform, wie sie noch nie da gewesen ist. 20 Top Speaker – 20 unterschiedliche Themen rund um das Thema Erfolg und Power. Ein wahrer Reigen an Impulsen für annähernd 150 Gäste.

Thomas Sommerers Keynote „Verlust ist der Schlüssel zur Begeisterung“ wird gegen Ende der Veranstaltung das Finale krönen, wenn er als drittletzter Speaker auf charmante und selbstironische Weise davon erzählt, was man von einem Bestatter lernen kann; wie es sein kann, dass der Tod nur der Anfang ist und wie die Skills eines Bestatters mentale Ketten sprengen können.

Am spannendsten ist wohl wenn Thomas Sommerer seinen Werdegang von der Obdachlosigkeit zum erfolgreichen Unternehmer erzählt und wie Begeisterung der Schlüssel für diesen Erfolg war. Die Gäste können auf grandiose Impulse gespannt sein.

Über Thomas Sommerer:

Er coacht, singt, hält Vortrage und bestattet – diese Kombination klingt auf den ersten Blick ziemlich ungewöhnlich. Thomas Sommerer ist aber der beste Beweis dafür, dass sich all diese Aktivitäten perfekt ergänzen.

Denn der quirlige Tausendsassa hat eine Mission: Er mochte Menschen dabei helfen, ihren inneren Frieden wiederherzustellen. Da, wo Verluste jeglicher Art eine große Lücke hinterlassen, setzt er an. Egal ob Sie eine Krise im Job, eine Trennung, oder den Tod eines geliebten Menschen zu verdauen haben – Thomas Sommerer weist Ihnen den Weg aus der Trauer.

Seitdem er als Kind eine Nahtoderfahrung machte, weiß er, dass der Beruf des Bestatters seine Berufung ist. Als Coach und Inhaber eines Bestattungshauses, das er seit 25 Jahren fuhrt, verändert er den Blickwinkel seines Publikums nachhaltig. Schnell hängen seine Zuschauer an seinen Lippen, wenn der lebensfrohe Süddeutsche leidenschaftlich entschlüsselt, wie ein besserer Umgang mit Verlusten gelingt. Schließlich ist Thomas Sommerer nicht nur mit der ganzen Bandbreite der Gefühle – von tiefer Trauer bis überschwenglichem Lebensmut – vertraut, sondern vermag es auch, eben diese bei seinen Zuhörern zu entfachen.

Nichts erfüllt den passionierten Sänger so sehr, wie die Begeisterung seines Publikums zu spüren. Ganz gleich, ob er als Tom O“Hara mit seiner BigBand Songs von Frank Sinatra schmettert, oder als Redner auf der Bühne steht: Die Impulse für Leben und Tod, die Thomas Sommerer setzt, werden Sie noch lange begleiten.

Die Speaker Cruise bietet alles was das Herz begehrt. Von Tea-Time mit Pianomusik, über gemeinsames Abendessen bis hin zur Party mit Live-Musik. Ernst Crameris Speaker Cruise findet mit dieser einmaligen Premiere ihren einmaligen Start, wenn es am 23. November 2018 um 12:30 Uhr in Köln heißt: Leinen los!

Ernst Crameri, der mittlerweile 40 Jahre erfolgreicher Unternehmer ist, gelang mit der Speaker Cruise ein Geniestreich. Während es auf gewöhnlichen Speakerveranstaltungen fast nicht möglich ist, mit denImpulsgebern Kontakt aufzunehmen, so kann man auf dem Kreuzfahrtschiff die TOP Speaker hautnah kennen lernen und sich mit all diesen wundervollen Persönlichkeiten austauschen.

Thomas Sommerer

TrauerCoach – Academy

Sandmühlenweg 5b

71116 Gärtringen

www.trauer-coach.com

mail@trauer-coach.com

Thomas Sommerer ist der Entwickler des effektiven TrauerCoachings. Der TrauerCoach Thomas Sommerer unterstützt in Verlust geratene Menschen dabei, dass sie in 5 Minuten gesund trauern können. Sommerer hat in den vergangenen 25 Jahren ca. 2.500 Schicksale betreut. In Intensivkursen und Ausbildungen gibt er sein Wissen weiter und hat den Begriff gesund trauern geprägt.

Der TrauerCoach
Malte Ströhmsdörfer