Wie Sie erfolgreich eine Produkt-News über PR-Gateway veröffentlichen

Mit Produktinformationen + News haben Sie die Möglichkeit Ihr Produkt im Internet zu bewerben. Diese Art von Produkt-Werbung wird auf so genannten Verbraucherportalen oder auch Portalen veröffentlicht. Ziel ist es mit den Produkt News von den Suchmaschinen aufgenommen und sichtbar zu werden sowie eine große Reichweite zu erzielen. Über PR-Gateway werden Produkt-News mit einem Klick auf vielen Newsportalen veröffentlicht, die auf verbraucherorientierte Nachrichten und Produktempfehlungen ausgerichtet sind.
So veröffentlichen Sie über PR-Gateway erfolgreiche Produkt-News, die Ihre Zielgruppen erreichen:
Kategorie wählen
Wählen Sie die treffende Kategorie Ihres Produktes aus.
prägnante Überschrift
Sorgen Sie für eine klare und vor allem kurze Produktüberschrift. Ideal sind 63 Zeichen, damit Ihr Titel von allen Suchmaschinen komplett dargestellt wird.
Schon mit der Überschrift sollten Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken.
Bleiben Sie sachlich
Auch Ihre Zielgruppe möchte keine reinen Werbebotschaften lesen. Beschreiben Sie Ihr Produkt objektiv und sachlich. Verwenden Sie daher informative und hilfreiche Beschreibungen für Ihre Angebote.
Klare Sprache
Achten Sie auf einen logischen Aufbau und kurze verständliche Sätze.
Keywords
Geben Sie Schlüsselwörter (Keywords) zu Ihrer Produkt-News an. Keywords sind Begriffe, nach denen Ihre Zielgruppe im Internet sucht. So können Interessenten Ihre Produkt-News besser in den Suchmaschinen finden.
Produktbilder / -videos
Stellen Sie Ihren Kunden Produktbilder zur Verfügung. So können sich Interessenten ein besseres Bild von Ihrem Produkt machen. Weiterführende Videos können zum Beispiel auch Anleitungen oder Beschreibungen zu Ihrem Produkt sein und bestimmte Inhalte einfacher transportieren.
Weiterleitende Links
Führen Sie Ihre Zielgruppe direkt mit einem Link zu Ihrer Produktseite. Platzieren Sie Links zum Point of Sale. Bitte geben Sie nicht mehr als drei Links in Ihrer Produkt-News an.
Social Media
Nicht nur spezielle Verbraucherportale bieten Ihnen eine optimale Möglichkeit Ihre Produkt-News zielgruppengerecht zu verbreiten. Nutzen Sie auch Social Media Portale, um die Reichweite Ihrer Produkt-Texte zu erhöhen. Neben der Erhöhung der Reichweite können Ihnen Ihre Zielgruppen über alle Social Media direkt ein Feedback oder Anregungen zu Informationen Ihrer Produkte mitteilen.
Managen Sie Ihre Kampagne. Gewinnen Sie mehr Kunden. Erzielen Sie mehr Verkäufe.
Testen Sie jetzt 14 Tage kostenlos!
Weitere Informationen unter www.pr-gateway.de

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Adenion GmbH
Alexander Walter