Wir freuen uns über einen sympathischen Neuzugang:

Herzlich Willkommen Sandra Rieß

(ddp direct)Berlin / München, 09. März 2012 Die Fernsehmoderatorin Sandra Rieß hat bei SKM Berlin unterschrieben und wird ab sofort von der Managementagentur vertreten.

Mit Sandra gewinnen wir eine junge und selbstbewusste Frau, die mit der Moderation von Unser Star für Baku bewiesen hat, dass Sie es kann (A.Seidenstücker / GF SKM)

Nach ihrem Studium Theater und Medien in Bayreuth beginnt für Sandra Rieß der Weg vor die Kamera bei einem Lokalfernsehsender ihrer Heimatstadt Nürnberg. Anfang 2010 setzt sie sich bei einem Casting des Bayrischen Rundfunks gegen 300 Mitbewerber durch und wird Moderatorin der Fernsehsendung on3-Südwild.

Deutschlandweit bekannt dürfte Sandra Rieß den Fernsehzuschauern seit dem 12. Januar 2012 sein. Seit diesem Tag moderierte die selbstbewusste und sympathische 25-Jährige den Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2012 auf der großen ProSieben- und ARD-Bühne.

Ein Blitzaufstieg der natürlichen Wahlmünchnerin, den wir als Agentur weiter befördern und unterstützen.

SKM Berlin
Grünberger Str. 54
Tel.: +49-30-69041508
Fax.: +49-30-69041510