www.pav.de im responsiven Design

Informativ, persönlich und am Puls der Zeit. So lässt sich der neue virtuelle Unternehmensauftritt von PAV zusammenfassen. Die Internetseite des Familienunternehmens präsentiert sich ab sofort im responsiven Design, wodurch diese auch optimal auf mobilen Endgeräten dargestellt wird.

Das klare Layout und Bilder von Mitarbeitern laden den Besucher dazu ein, das umfangreiche Angebot von PAV zu entdecken. Hierzu gehören zum Beispiel die neuen Karriereseiten. Diese geben Bewerbern und Interessenten einen Einblick in die Arbeitswelt bei PAV und informieren über Einstiegs- und Karrierechancen. Unter der Rubrik „Unternehmen“ findet der User wissenswerte Informationen rund um die traditionsreiche Unternehmensgeschichte und das Leitbild.

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann folgen Sie einfach dem Link www.pav.dewww.pav.de

PAV ist einer der führenden Anbieter von Druckerzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Plastikkarten und RFID-Lösungen für Global Player aller Branchen. Verständlich, dass unsere Produkte (fast) überall zu finden sind. Im Hotel, auf dem Flughafen, im Stadion, beim Einkauf, im Briefkasten, beim Arzt, auf Reisen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Ihrer Brieftasche. Darüber hinaus steht PAV zahlreichen Unternehmen und Institutionen als kompetenter Partner für die crossmediale Kundenkommunikation zur Seite. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bringen unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 1925 innovative und fortschrittliche Lösungen voran, um auch in Zukunft weiterzuwachsen.

PAV Card GmbH
Timo Stehn