Yoomee – die neue Flirt-App von Mobile Trend ist da

Yoomee - die neue Flirt-App von Mobile Trend ist da

Social-Dating-App yoomee von der Mobile Trend GmbH (Bildquelle: © Mobile Trend GmbH)

Hamburg, Februar 2017. So flirtet man heutzutage richtig! Die neue Social-Dating-App yoomee aus dem Hause der Mobile Trend GmbH ist da und bietet eine tolle Möglichkeit interessante Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Aus Flirtwiese wird yoomee

Die kostenlose yoomee-App kann ab sofort im App Store oder Google Play Store für Deutschland, Österreich und die Schweiz heruntergeladen werden – neuen Freundschaften oder einem heißen Flirt steht nichts mehr im Wege. Ursprünglich unter dem Namen „Flirtwiese“ an den Start gegangen, vereint die yoomee-App alle Vorzüge, die sich moderne Singles erwarten.

Neuer Fokus – Name, Struktur, Design

Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wurden die Wünsche der User berücksichtigt – Bedienung und Übersichtlichkeit stehen nun deutlich mehr im Fokus und Logo sowie Struktur haben ein modernes und seriöses Design erhalten. „Mit der neuen Version haben wir eine einzigartige Flirt-Plattform geschaffen“, so die Flirt-Experten der Mobile Trend GmbH. Zudem erfolgte ein Rebrand auf „yoomee“ womit die Weichen für die globale Vermarktung gestellt wurden.

yoomee = you.me.love!

„Flirten, chatten und verlieben. So lautet unser neues Credo von yoomee“ sagt Jannis Kiesow, Geschäftsführer der Mobile Trend GmbH aus Hamburg. „Mit yoomee bleibt man garantiert nicht allein und findet schnell gleichgesinnte Leute, von denen einige das Leben möglicherweise nachhaltig bereichern werden.“

Mehr Informationen unter:

Bildquelle: © Mobile Trend GmbH

Yoomee – die neue Flirt-App aus dem Hause der Mobile Trend GmbH ist die ideale Lösung, um schnell und unkompliziert neue Leute kennenzulernen. Einfach drauf los flirten und verlieben!.

Mobile Trend GmbH
Jannis Kiesow, Christoph Matthiesen