ZIEGS PLUS MÜLLER bringt rheinische Unternehmen in die Medien

Köln. ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR unterstützt die Initiative „Rheinisches Schaufenster“, die sich zum Ziel gesetzt hat, wissenschaftliche und wirtschaftliche Aktivitäten des Rheinlands in den Medien mehr in den Vordergrund zu rücken. Der regionale Zusammenschluss des Bundesverbands für Wirtschaftsförderung und Außenwirt-schaft (BWA) in Köln rief das Projekt kürzlich ins Leben.

Mit effizienter PR- und Öffentlichkeitsarbeit begleitet ZIEGS PLUS MÜLLER, ehemals ZIEGS KUCHEL MÜLLER, die Lobbyarbeit für die regionale Wirtschaft. Geschäftsführer Olaf Ziegs ist zudem Mitglied der Bewerbungsjury des Rheinischen Schaufensters. „Köln und Umgebung sind mehr als Karneval, Kölsch und Klüngel“, so Ziegs. „Durch unsere Kooperation mit dem BWA hoffen wir, auch die Innovationskraft vieler rheinländischer Unternehmen in den Vordergrund bringen zu können. Deshalb freuen wir uns, das Rheinische Schaufenster von Beginn an zu betreuen.“

Einmal im Monat zeichnet das Schaufenster einen Betrieb aus, der anschließend auf der Webseite der Initiative vorgestellt wird. Die Auswahlkriterien der Jury sind verantwortungsvolles Handeln, gesellschaftliches Engagement, sowie innovative Ideen und Produkte.

www.zplusm.de

ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR