Zuwachs beim Box Network Europe: Das europäische Social Media Agenturnetzwerk holt Warschauer Agentur Think Kong an Bord

Beim letzten Meeting in Paris begrüßten die Mitglieder des europäischen Social Media Agenturnetzwerkes die polnische Agentur Think Kong als neuen Partner und erweitern hiermit ihren Tätigkeitsbereich in den osteuropäischen Raum.

Agenturen des Box Network Europe

Die Agentur Think Kong wurde auf internationaler Ebene bereits mehrfach für ihre Arbeit im Bereich digitaler Kommunikation ausgezeichnet. Zu den betreuten Kunden im Social Media Bereich zählen u. a. Adobe, Siemens, Panasonic und Coca Cola.

‚Der Beitritt in das Box Network ist ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung unserer Agentur‘, so Norbert Kilen, Strategy Director bei Think Kong. ‚Dass die Wahl auf Think Kong fiel, bestätigt unsere Kompetenz und führt zu einem breiter gefassten Angebot für unsere Kunden‘.

Im Box Network versammeln sich nun neun Agenturen der größten europäischen Märkte: Italien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Spanien, Österreich und Polen.

‚Durch den regen Austausch innerhalb des Box Network haben wir stets ein wachsames Auge auf die Trends und Entwicklungen des europäischen Marktes. Mit den wachsenden Anforderungen wachsen auch wir, um europaweit agierende Unternehmen mit unseren gebündelten Erfahrungen und Know-how unterstützen zu können. Wir freuen uns sehr mit Think Kong einen Partner gefunden zu haben, der die Box Philosophie teilt‘, so Thomas Praus, Geschäftsführer von PANORAMA3000.

Ins Leben gerufen wurde das Netzwerk als Antwort auf den wachsenden Bedarf an integrierten Social Media Aktivitäten, welche in vielen europäischen Märkten gleichzeitig durchgeführt werden.

Über Box Network Europe
Box Network Europe ist das erste europäische Netzwerk aus gleichgesinnten, unabhängigen Social Media und Digital PR Agenturen. Gemeinsam bietet es seinen Kunden europaweite und kulturell angepasste Recherchen und Analysen, Entwicklung und Durchführung von Kommunikationsstrategien, Community Management und Online Redaktion, Online-PR, Erstellung von Applikationen sowie die Umsetzung von Onlinewerbemaßnahmen.

Die Box Agenturen betreuen heute bereits mehr als 100 Marken, mit rund 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 6 Mio. Euro.

Kontakt zu den einzelnen Box Agenturen:

Frankreich: Claire Goyat, Partner cgo&co +33 (0)2 28 03 90 47 / cgoyat@cgoandco.com

Italien: Marco Massarotto, Partner HAGAKURE +39 (0)2 76015852 / marco@hagakure.it

Deutschland: Thomas Praus, Partner PANORAMA3000 +49 (0) 151 2300 3989 / thomas.praus@p3000.net

Schweiz: Florian Wiesner, Partner coUNDco +41 (0)44 440 1200 / wieser@coUNDco.ch

Niederlande: Uri Roos, Partner Fortress +31 (0)206 611 506 / u.roos@frtrss.net

Spanien: Rocío Núñez, Tinkle +34 (0)91 787 7086 / rnunez@tinkle.es

Österreich: Sabine Hoffmann, Founder & CEO ambuzzador +43 (0)15 224 071 / mitteninsherz@ambuzzador.com

Großbritannien: Roger Warner, Partner Beyond +44 (0)7921 777 933 / roger@bynd.com

Polen: Norbert Kilen, CEO Think Kong (+48 22) 321-51-15 / nkilen@thinkkong.pl

PANORAMA3000 ist eine Agentur für digitale Kommunikation mit Fokus aufSocial Media und Entertainmentmit Sitz in Berlin. Wir bieten Strategie & Beratung, Kampagnen-konzeption, Content & Community Management, Design & Entwicklung sowie Online PR und Influencer Relations.

PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
Silke Schlamp