Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jul
10

1. MBC – Marketing Business Convention im Kulturbahnhof Halberstadt

Am Abend des 08. Juli 2015 veranstaltete die MACO Vision GmbH im Kulturbahnhof Halberstadt die Marketing Business Convention zur Umrahmung ihres 7. Firmenjubiläums.

1. MBC - Marketing Business Convention im Kulturbahnhof Halberstadt

Geschäftsführerinnen Romy Schneevoigt und Katharina Fischer

Mehr als 120 geladene Gäste, darunter namhafte Geschäftsführer, Politiker und Vertreter des Harzkreises, wurden im Kulturbahnhof am 08.07.2015 “königlich” empfangen. Ein Mitarbeiter öffnete eine samtrote Seilschranke, überreichte jedem Gast sein persönliches Namensschild, einmal posen und lächeln bitte, ein Glas Sekt entgegennehmen und die Feierlichkeit konnte beginnen. Die Gäste der MBC 2015 durften am Mittwochabend wahrlich VIP-Luft schnuppern. Das Team der MACO Vision GmbH, unter der Leitung der Geschäftsführerinnen Katharina Fischer und Romy Schneevoigt, hatte keine Kosten und Mühen gescheut, aus diesem Jubiläum ein unvergessliches Ereignis zu machen. Schon Wochen vorher wurde eifrig geplant, gestaltet und gebaut. Neben einer liebevoll und modern dekorierten Lounge-Ecke gab es allerlei Kreatives zu entdecken. “Bitte fassen Sie unbedingt alles an und Fragen Sie wenn Sie Genaueres wissen möchte”, ermahnte Romy Schneevoigt die Besucher freundlich. Neben der kreativen Entdeckungsreise gab es zu Anfang auch gleich zwei “Best Practice”-Beispiele in Sachen Marketing zu hören. Zum einen stellte sich Frau Yvonne Weinberg, Inhaberin des Pflegedienstes HomeCare Harz, vor. Anfang des Jahres hatte sie entschieden ihre Marketingaktivitäten neu zu überdenken und heraus kam der wohl flippigste aber auch ehrlichste Pflegedienst des Harzkreises. Der Geschäftsführer der MWG-Gruppe Daniel Trutwin stellte seinen Unternehmensverbund Netvert vor und hatte an der einen oder anderen Stelle witzige Anekdoten parat. Nicht zuletzt als er sich Romy Schneevoigt zur Seite nahm und allen Gästen offenbahrte, dass sie nach ihrem letzten Sturz wohl fortan metalution in ihrem Arm mit sich herumtragen würde. “Das ist mal Kundennähe sag ich Ihnen”, freute sich Daniel Trutwin sichtlich. Mediterrane Köstlichkeiten des Restaurants “Olive” aus Halberstadt rundeten die Veranstaltung ab. “Wir hoffen, dass wir das allgemeine Interesse für Marketing bei unseren Besuchern etwas schüren und dem ein oder anderen mit verschiedensten Ideen weiterhelfen konnten”, so Geschäftsführerin Katharina Fischer.

Besucherstimmen:

“Liebe Romy, liebe Katharina, mit Eurer MBC 2015 gelang Euch einfach eine perfekte Veranstaltung. Coole Location, viele neue Gesichter, jede Menge Gespräche, interessante Vorträge und kulinarische Köstlichkeiten…Insgesamt eine absolut angenehme Wohlfühlatmosphäre -was will man (Mann) mehr?!? Das hat mir alles sehr, sehr gut gefallen. Aus meiner Zeit als Vertriebsdirektor, Prokurist und Geschäftsführer kann ich sehr genau einschätzen, welcher enorme Aufwand (mit Vor- und Nachbereitung) nötig ist, um solch ein Event zu organisieren und durchzuführen. Glückwunsch! Dies ist Euch vortrefflich gelungen. Ich wünsche weiterhin diese tollen Erfolge mit Eurer MACO Vision Familie und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Alles Gute !”

“Es war ein richtig tolles Fest! Sie können beide sehr stolz auf sich sein! Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Kompliment!”

Weitere Grußworte unter anderem von Prof. Dr. Angela Kolb und Impressionen sind unter www. mbc2015.maco-vision.com ersichtlich. Wer ebenfalls die Räumlichkeiten des Kulturbahnhofs als interessante Location anmieten möchte, kann sich bei der MACO Vision unter info@maco-vision.com oder bei Frau Schneevoigt unter der 03941 5639612 direkt melden.

Marketingagentur im Harz.

Kontakt
MACO Vision GmbH
Katharina Fischer
Magdeburger Str. 17
38820 Halberstadt
03941 56396 0
info@maco-vision.com
http://www.maco-vision.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»