10 Jahre Werbeagentur Detailliebe

(NL/5478210308) Die Werbeagentur Detailliebe aus Leipzig feiert erfolgreiche 10 Jahre in Marketing und Werbung.

Die Leipziger Marketingbranche ist in den letzten 10 Jahren stark gewachsen. Die frühen Jahre des neuen Jahrtausends sind für den Aufschwung gerade im Bereich Marketing bekannt. Neue Technologien, das Internet und ein immer größer werdender Bedarf der Vermarktung waren der fruchtbare Boden für diese Entwicklung.

„Heute genau vor 10 Jahren, erhielt ich die erste Auftragsbestätigung unter dem Namen Atelier Detailliebe“, erinnert sich Inhaber Mirko Friebös und spricht dabei als jemand, der diese Entwicklung in Leipzig maßgeblich mitgeprägt hat. Immer schon als kleines Team vertreten war die Detailliebe doch in Leipzig immer gut mit aufgestellt. Vor allem im Bereich Immobilienmarketing hat ein Großteil der namenhaften Immobilienunternehmen in Leipzig schon mal mit der Detailliebe zu tun gehabt.

Das kommt natürlich nicht von irgendwoher. Die Liebe zum Detail, die schon im Namen steckt, ist stets Motto und Unterscheidungsmerkmal eines Detailliebe-Projektes. Das wissen viele Kunden zu schätzen. Die Liste ist lang. Vom kleinen Friseurbetrieb, bis hin zum großen Facility Management Unternehmen, sind alle Branchen vertreten. Das beweist die Fäahigkeit des Detailliebe-Teams, sich in jeden Kunden und seine individuellen Bedürfnisse hineinzuversetzen.

Neuestes Projekt pünktlich zum Jubiläum ist der Relaunch der Webseite www.werbeagentur-detailliebe.de. In der Gestaltung ganz mit dem Trend des Flatdesigns, kommt die Seite ohne Schnörkel aus und wirkt trotzdem edel. „Mit dem Design möchten wir natürlich zeigen, was möglich ist, aber auch den Zahn der Zeit verdeutlichen“, so Friebös, der überzeugt ist, dass das Flatdesign die nächsten Jahre bestimmen wird.

Die Werbeagentur Detailliebe zeigt mit dieser Seite nicht zum ersten Mal, dass sie den Nerv der Zeit erkennen und umsetzen kann. Man schaut den nächsten Jahren optimistisch entgegen und möchte sich auch durch Projekte abseits des Agentur-Alltages engagieren. So ist in jüngster Vergangenheit das Siegel als Leipziger Kulturpate erworben worden, welches nur für Leistungen im kulturellen Engagement verliehen wird. Die Seite des Denkmalchors in Leipzig wird neu gestaltet und mit neuester Technologie umgesetzt.

Laut Marketingexperte Friebös sind die Prognosen im Marketing-Geschäft weiterhin positiv, wenn man aktuelle Trends einschätzen kann. Es ist also wichtig zu wissen worauf man sich spezialisiert, mit welchen Tools man arbeitet und vor allem was die Designtrends sind. All dies hat die Werbeagentur Detailliebe bisher immer gekonnt vereint und so soll es auch bleiben.

Die Werbeagentur Detailliebe aus Leipzig ist eine Fullservice-Werbeagentur mit den Leistungsschwerpunkten: Webdesign, Grafikdesign, Onlinemarketing und Immobilienmarketing. Seit 2004 am Markt tätig überzeugt das kleine Team immer wieder mit Konzepten und Designs welche genau den Nerv der Zielgruppe treffen. Die Liebe zum Detail und ein hohes Maß an Erfahrung stecken in jedem Projekt.

Werbeagentur Detailliebe
Mirko Friebös