2. Internationaler PR Tag von Möller Horcher PR in Berlin

Thomas Möller, Kreativdirektor der Möller Horcher PR GmbH, lädt nach Berlin ein

Hallo, Bonjour, Ciao, Hola, Hello! Unseren „2. Internationalen PR-Tag“ http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/testweekly.html unter dem Motto „Changes in the media landscape – new requirements for B2B PR“ widmen wir dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html und seinen Auswirkungen auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Nicht nur wir von Möller Horcher, auch unsere Partneragenturen aus Italien, Frankreich, Spanien, UK und USA werden das Thema beleuchten und Ihnen in Berlin Rede und Antwort stehen. Um babylonischen Problemen vorzubeugen, haben wie uns wieder auf Englisch als Konferenzsprache verständigt.

Hier schon einmal ein kleiner Einblick in unseren Beitrag zur deutschen Medienlandschaft: In Deutschland geht es uns um den richtigen Umgang mit den geänderten Anforderungen von Print- und Online-Medien. Wir fragen uns: Hat die Pressemeldung ausgedient? Wie nutze ich Freie Pressportale adäquat? Welche Strategien sind ratsam, wenn Redakteure immer weniger Zeit für den persönlichen Kontakt haben? Wie reagiere ich richtig darauf, dass immer mehr Medien nach Anzeigen, Advertorials & Co. fragen?

Auch unsere internationalen Partner beantworten diese und weitere Fragen aus ihrer länderspezifischen Perspektive – und natürlich mit ihrem landestypischen Charme. Die Teilnahme am „2. Internationalen PR-Tag“ von Möller Horcher ist kostenfrei.
Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) is a PR agency specializing in the IT and high-tech industries http://www.moeller-horcher.de/en/agency/company/philosophy.html, with more than 40 clients, primarily from the business-to-business sector http://www.moeller-horcher.de/en/agency/company.html. The team around Gabriele Horcher (43) and Thomas Möller (48) is made up of 20 employees in Germany. Since the agency was established in 2000, Möller Horcher has offered specialized PR services http://www.moeller-horcher.de/en/agency/range-of-services.html with variable, customer-specific pricing models that include project fees, monthly retainers, performance-based fees and analytical performance-based fees http://www.moeller-horcher.de/en/agency/company/success-oriented-fee-structure.html. In PR performance control, Möller Horcher uses such quantifiable factors as a visibility index, effort index and visibility/effort ratio http://www.moeller-horcher.de/en/agency/range-of-services/pr-controlling.html. Möller Horcher PR is based in Offenbach and operates offices in Freiberg outside of Dresden. Möller Horcher works with partner agencies http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network.html in France http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network/partner-agency-france.html, UK http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network/partner-agency-uk.html, Italy, Spain http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network/partner-agency-spain.html, the Netherlands http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network/partner-agency-netherlands.html and the USA http://www.moeller-horcher.de/en/agency/network/partner-agency-usa.html. In addition, Möller Horcher is a member of ION, an international PR network.

Our clients: http://www.moeller-horcher.de/en/press-centre.html

Subscribe now for NewsService: http://www.moeller-horcher.de/en/agency/news/newsletter.html

Our blog: http://www.moeller-horcher.de/en/agency/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH