2 Tage pures Glück erleben – Lebensfreude Messe Kiel 2015

2 Tage pures Glück erleben - Lebensfreude Messe Kiel  2015

Die Lebensfreude Mitmachmesse bietet den Kielern in diesem Jahr viele handfeste Tipps und Ideen rund ums Glücklichsein.
Eine Messe, die es in sich hat, eine echte Mitmachmesse, bei der die Besucher alles entdecken, erleben und ausprobieren können. Beim Glücksworkshop mit Silvia Maria Engl, dem veganen Show Cooking mit Sunny Freeman, wo Essen nicht nur gesund ist sondern glücklich macht oder beim Ernährungscoach Jörg Walcker, der zeigt wie man durch Rohkost wieder gesund werden kann, wird dem Besucher der Weg ins Glück geebnet. Als Show-Act konnte der aus der RTL Sendung „Das Supertalent“ bekannte Derwischtänzer Shinouda Ayad gewonnen werden.Eröffnet wird die Messe von Kiels Stadtpräsidenten Hans-Werner Tovar.

Yoga, Heilung, Veganes und vieles mehr …: über 50 Events vom Mitmachyoga bis Trommelpower, wohltuende Massagen und entspannende Töne in der Klanglounge, sowie Lesungen, Vorträge, Konzerte und Filmvorführungen ergänzen das Programm.

Zusätzlich zeigen mehr als 60 Aussteller die neuesten Trends zu den Themen Nachhaltigkeit, Gesundheit, alternative Heilungsmethoden und bewusste Ernährung.
Gesunde Ernährung macht glücklich. Wie das leicht und lecker umzusetzen ist, zeigt Sunny Freeman. Sie ist seit 10 Jahren veganer Ernährungscoach und ihr liegt viel daran, die vegane Lebensweise für jede/n zugänglich zu machen. Die Besucher können Sunny Freeman beim Show Cooking live erleben. Probieren inklusive.
Der langjährige roh-vegan lebende Heilpraktiker Jörg Walcker präsentiert in seinen Vorträgen, wie man durch Rohkost aus eigener Kraft wieder gesund werden kann.

Intuitionstrainerin und Lebensfreude-Coach Silvia Maria Engl wird in ihrem spannenden Glücksworkshop mit dem Thema: „Du weißt es doch schon! – Mit Hilfe der eigenen Intuition leichter leben“, eine einfache Methode aufzeigen, wie man mit seinem inneren Kompass dem eigenen Glück näher kommen kann.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Trendthema „Lebe Deine Berufung“ , denn wer im Beruf Erfüllung findet, ist glücklicher. Dabei drehen sich die Angebote um die Frage, wie jeder seine Begabung zum Beruf machen kann – vom Heilpraktiker bis zum Yogalehrer, von Ayurvedatherapie über Ernährungsberatung bis hin zum Coaching. So kann eine echte Work-Life-Balance entstehen!

Lebensfreude Messe Kiel:
19.09.2015 bis 20.09.2015
An der Halle 400 Nr. 1
Öffnungszeiten: Sa. 10 bis 19 Uhr, So. 10 bis 18 Uhr
Eintrittspreise: 10,- EUR /erm. 8,- EUR, Messepass: 15,- EUR
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt
Das ausführliche Programm finden Sie ca. 6 Wochen vor jeder Veranstaltung unter: www.kiel-lebensfreude.de

Mehr Informationen erhalten Sie hier:
Veranstalter:
Britta Gerdes-Petersen
E-Mail: info@lebensfreudemessen.de
Standort: Halle 400
Strasse: An der Halle 400 1
Ort: 24143 – Kiel (Deutschland)
Beginn: 19.09.2015 10:00 Uhr
Ende: 20.09.2015 10:00 Uhr
Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: https://de.amiando.com/BOKKMCR.html

Lebensfreude Messen – Alles für Kopf, Körper & Seele!

Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen – dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!
Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit 29 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

Lebensfreude Messen
Christian Weers