20:20 Mobile vertreibt ab sofort exklusiv die innovativen Kopfhörer der Marke JAYS in D/A/CH

.

(NL/8411418007) Ab sofort sind exklusiv bei 20:20 Mobile (Germany) GmbH die innovativen und trendigen Kopfhörer der schwedischen Marke JAYS erhältlich. Dank des durchdachten Designs und der Verwendung neuster Materialien bieten die Kopfhörer dem Konsumenten einen komplett neuen Hörgenuss. Als besonderes Highlight besitzt der mehrfach ausgezeichnete a-JAYS Four In-Ear Kopfhörer ein extrem flaches Kabel, welches lästiges Verdrehen verhindert.

Die JAYS Headset Control App für Android verwandelt die a-JAYS One in eine anpassbare Kopfhörerfernsteuerung. Laut und leiser, zum nächsten Song wechseln, Sprachsteuerung alles kein Problem mit der JAYS Headset Control App. Die App kann kostenlos über den Google Play Store bezogen werden.

Der Markt für Kopfhörer is in den vergangenen 4 Jahren nach Zahlen der GfK rasant gewachsen. Allein in 2012 wurden 11,1 Millionen Kopfhörer in Deutschland verkauft. Mit den JAYS Kopfhörern bieten wir dem Fachhandel eine preisstabile Premiummarke an, die Zusatzumsätze- und -Erträge generiert. so Stefan Witzmann, Leiter Einkauf Zubehör, 20:20 Mobile (Germany) GmbH.

Über Jays AB

Jays AB mit Sitz in Stockholm entwickelt, konstruiert und produziert Kopfhörer und Geräte für portable Mediaplayer. Jays liefert qualitativ hochwertige Produkte, die darauf abzielen, dem Anwender ein Höchstmaß an Klangerlebnis zu bieten. Das Unternehmen wächst rasant und seine Produkte werden in mehr als 25 Ländern weltweit verkauft. Seit Dezember 2011 werden Jays Aktien an der NASDAQ OMX First North gehandelt.

Über die 20:20 Mobile Group
Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1.200 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

20:20 Mobile Germany
Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum.

Der Fokus liegt in der strategischen Vermarktung von Smartphones, Feature-Phones, Tablet PCs und Produkten der Datenkommunikation sowie von Original- und Markenzubehör der führenden Marken.

Profil Marketing OHG
Florian Riener