24 Türchen mit Schlager & Volksmusik-Highlights

SchlagerPlanet.com kreiert interaktive Schlager-Adventskalender-Quiz-App

24 Türchen mit Schlager & Volksmusik-Highlights

SchlagerPlanet.com – Mehr Schlager geht nicht

München, 5.12.2012 – Der Duft von Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Glühwein liegt in der Luft, der erste Schnee ist gefallen und nicht nur das musikalische Weihnachtsgeschäft läuft bereits auf Hochtouren – doch ein wenig Zeit bleibt noch bis zum großen Fest. Wer sich die Vorweihnachtszeit nicht nur mit Schokolade versüßen und lieber seinem Spieltrieb nachgehen möchte, ist bei der weihnachtlichen Adventskalender-Quiz-App von SchlagerPlanet.com genau richtig: Hinter 24 Türchen verbergen sich jeweils drei Fragen rund um das Thema Schlager & Volksmusik verbunden mit zahlreichen Gewinnen, Geschenktipps und Links zum musikalischen Weihnachtsfest.

„In welcher Stadt ist 2014 eine Musikantenstadl-Sendung geplant? – In Tokio, Jaipur oder Nairobi?“, heißt es in einem der 24 virtuellen Türchen. Wer auch als eingefleischter Schlagerfan die Antwort nicht kennt, kein Problem. Die Antwort gibt es garantiert auf einer News-, Produkt,- oder Kategorieseite auf SchlagerPlanet.com. Ein Link-Tipp dazu ist in jedem Türchen genauso enthalten wie ein passender Geschenktipp. Machen Sie sich selbst ein Bild der App und machen Sie mit unter www.schlagerplanet.com/Schlager-Adventskalender-2012.

Die gemeinsam mit der Social Media Agentur 1-2-social.de für die SchlagerPlanet-Facebook-Fanpage und den Online-Treffpunkt SchlagerPlanet.com entwickelte App bietet neben dem Spaßfaktor des Ratespiels auch tägliche Gewinne, wie zahlreiche handsignierte CDs, 50.000 my days- Gutscheincodes oder diverse MP3 Downloads.

Unter allen Teilnehmern, die alle 24 Türchen öffnen, werden zudem acht Überraschungspakte verlost – bestehend aus zahlreichen mydays-Erlebnisgutscheinen wie ein Candlelight Dinner oder ein Städtetrip, 5×2 Tickets für die „Schlagerhits des Jahres“, 30 Jahresabos der TV-Zeitschrift Super TV, 1×2 Konzerttickets für die Schlagerstarparade in München sowie Diverses aus der Matthias Reim und Helene Fischer-Kollektion. Ein „Special-Türchen“ hält noch drei weitere individuelle Überraschungspakte für alle bereit, die mindestens zehn Freunde eingeladen haben, die den Adventskalender öffnen.

Markus Dickhardt, Geschäftsführer shobbits GmbH: „Die Adventskalender-App von SchlagerPlanet wurde von unserer Inhouse-Agentur 1-2-social.de sehr aufwendig entwickelt und umgesetzt und dient natürlich neben dem offensichtlichen Mehrwert für unsere User und Schlagerfans auch als Referenzobjekt für künftige Kunden unserer Social Media Agentur. Die namhaften Partner, wie mydays, GoldStar TV, Super TV, Semmel Concerts, Ariola, DA Music, EMI, Mandorla Music, Agentur TexTour, die wir für die App gewinnen konnten, sprechen für das Vertrauen in unsere Marke und Leistungsfähigkeit im Bereich Schlager und Social Media.“

Die shobbits GmbH bildet die Dachmarke für innovative Shoppingportale im Internet und steht für effektives Social Media-Marketing Know-How. Zu den Marken der shobbits GmbH gehören das Online-Shoppingportal shobbits.com, die Social Media-Agentur 1-2-social.de sowie die Projekte interdeals.eu und SchlagerPlanet.com.

Kontakt:
shobbits GmbH
Susanne Bertenrath
St.-Martin-Str. 53-55
81669 München
08952046826
s.bertenrath@schlagerplanet.de
http://www.shobbits-gmbh.com