4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür

aktuelle Marktübersicht der Medienbeobachter ist fertig

4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür

4. Deutscher Medienbeobachterkongress

Pünktlich zum 4. Medienbeobachterkongress ist sie fertig geworden, die aktuelle Marktübersicht der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum – frisch recherchiert im März 2013. In ihrer zweiten Auflage – diesmal im lesefreundlichen A4-Querformat – bietet die Broschüre Informationen über 72 Anbieter, alphabetisch sortiert und einheitlich tabellarisch aufbereitet.

Über 50 Prozent der Leistungsübersichten aus dem vergangenen Jahr wurden auf Wunsch der Anbieter geändert, 10 Unternehmen sind dazu gekommen oder haben umfirmiert. „Der Markt ist in Bewegung, und man sieht: Es lohnt sich, ihn regelmäßig unter die Lupe zu nehmen“, meint Rainer Maassen, Geschäftsführer der Convento GmbH und Ausrichter des 4. Deutschen Medienbeobachterkongress, der am 29. April in Düsseldorf stattfindet.

Über 25 Dienstleister nehmen teil – und die meisten davon präsentieren sich mit einem Vortrag oder einem Ausstellungsstand. „Damit werden wir bei unserem 4. Medienbeobachterkongress wieder einen guten Überblick schaffen über innovative Anbieter und ihre „Best Practices“. Und wen Sie hier nicht treffen, den schlagen Sie einfach hinterher in unserer Marktübersicht nach“, so Rainer Maassen.

Für die Teilnehmer am Medienbeobachterkongress ist die Marktübersicht kostenloser Bestandteil der Kongressunterlagen. Alle anderen Interessenten können sie nach dem Kongress zum Preis von 49 Euro zzgl. Mwst. und 10 Euro Versandkosten per E-Mail bestellen über: marketing@convento.de – oder online über die Kongress-Website.

Details:
4. Deutscher Medienbeobachterkongress
Zeit: 29. April 2013, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: CCD Düsseldorf (Messe)
Kongressgebühr: 249 Euro zzgl. Mwst.

Anmeldeformular und weitere Informationen:
www.medienbeobachterkongress.de

Über den Medienbeobachterkongress
Als Networking-Plattform für professionelle Medienbeobachtung und -analyse bringt der Deutsche Medienbeobachterkongress Anbieter und Nachfrager zusammen und sorgt für Transparenz im Markt. Ende April 2013 findet er zum vierten Mal statt. Mit 350 Teilnehmern in 2012 hat er sich als Treffpunkt und Branchenplattform für professionelle Medienbeobachtung und -analyse etabliert.

convento GmbH
Nikola Burckhardt-Brandt