ahoi Werbeagentur Wiesbaden gewinnt INDUKOM Triple A Award 2011 in Silber, für bestes Mailing

ahoi Werbeagentur Wiesbaden gewinnt INDUKOM Triple A Award 2011 in Silber, für bestes Mailing

Wiesbaden/Fürstenfeldbruck, 29. Juni 2011. Die ahoi Werbeagentur aus Wiesbaden gehört dieses Jahr erstmals zu den Preisträgern des Indukom Triple A Awards 2011 – dem Eigenwerbungswettbewerb von Kommunikationsdienstleistern. In der neugeschaffenen Einzelkategorie „Mailing“ wurde ahoi mit dem Triple A Award in Silber für ihr mehrstufiges Akquisemailing ausgezeichnet. Die bekennende BtoB Agentur aus Wiesbaden stellte sich so dem Fachurteil der Jury, die aus Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen aus Industrie- und Wirtschaftsunternehmen bestand. Unter zahlreichen Einreichungen im Bereich Mailing hat es die ahoi Werbeagentur zunächst auf die Nominierungsliste geschafft und zählte damit schon zu den fünf Besten dieser Kategorie. Die Mailingidee musste eine sachkundige Prüfung durchlaufen. Bedeutend war hier, dass potenzielle Kunden zielgerichtet angesprochen werden. Die eindeutige Position und ihre Expertise konnte die ahoi Werbeagentur GmbH mit dem mehrteiligen Mailing deutlich herausstellen. „Für uns ist der Gewinn des Triple A Awards 2011 eine begehrte Auszeichnung aus dem BtoB-Bereich. Da der Preis heute zu den wichtigsten Awards in der Szene zählt, sind wir sehr stolz; so Felix Maria Arnet, Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von ahoi Werbeagentur GmbH.
Zur Agentur:
1993 gegründet, entwickeln und realisiert ahoi als Werbeagentur mit einer 10 Mitarbeiter starken Crew und über 20 freien Spezialisten kreative Marketing- und Markenstrategien. Heute stehen zahlreiche namhafte Unternehmen und Verbände aus Industrie, Handel und Dienstleistung auf der Referenzliste.
www.ahoi-werbeagentur.de

ahoi Werbeagentur GmbH
Felix Maria Arnet
Siemensstr. 9
65205 Wiesbaden
info@ahoi-werbeagentur.de
06122587150
http://www.einhundertprozentkreativ.de