Aktuelle Nachrichten – Kledy.de

Aktuelle Nachrichten und Video-News aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Deutschland und der Welt.

(ddp direct) Aktuelle Nachrichten und Spaß bei Kledy.de

Stets die aktuellsten Nachrichten, aber auch Videos aus den verschiedenen Bereichen wie z.B. Sport, Politik oder auch Wirtschaft kann man hier finden. Dabei ist Kledy.de eine umfangreiche News-Seite, bei der eigentlich immer nur die aktuellsten Nachrichten zu finden sind. Zusätzlich kann man sich aber auch auf der Seite registrieren lassen, um so auch die verschiedenen Meldungen bewerten und auch speichern zu können.

Aktueller Überblick

Die Seite Kledy.de ist dabei sehr übersichtlich gestaltet. Nach den aktuellen Nachrichten am Anfang kann man sich auch durch einige andere Kategoriefelder bewegen. Auf diese Weise findet man auch noch zusätzlich andere Nachrichten. Dabei sind die einzelnen Kategorien wie folgt unterteilt:
Auto
Handy
Computer
Lifestyle
Nachrichten
Reisen
Shopping
Spiele
Sport
Unterhaltung
Wirtschaft
Service
Technik
Auf diese Weise ist es ganz einfach, an die gewünschten Informationen zu kommen.

Aktives Nutzen von Kledy.de

Ganz oben rechts hat man die Möglichkeit sich auf der Internetseite Kledy.de zu registrieren. Dies ist dabei ganz einfach. Man braucht lediglich einen beliebigen Benutzernamen und ein Passwort anzugeben und anschließend bestätigen. Zusätzlich braucht man nach dem Abschluss der Registrierung nur noch den entsprechenden Link, der an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt wurde, zu bestätigen, um somit die Anmeldung abzuschließen. Nun stehen dem Nutzer viele neue Möglichkeiten zur Verfügung. So kann man nun z.B. selber Artikel schreiben und anschließend über das Feld „Link hinzufügen“ abgeben. Jedoch müssen dafür die entsprechenden Regeln eingehalten und auch vorab gelesen werden. Der eigene Artikel muss nun mindestens 350 Zeichen betragen und kann anschließend auf eventuelle Rechtschreibfehler untersucht werden. Zum Schluss muss nun der Artikel nur noch abgegeben werden und wird dann von Kledy.de geprüft.

Eine weitere Möglichkeit ist das Erstellen oder Beitreten einer Gruppe. Auf diese Weise können nun innerhalb der Gruppe die verschiedenen Mitglieder untereinander über bestimmte Nachrichten und Interessen diskutieren. Zusätzlich können aber auch die vorhandenen Nachrichten bewertet oder auch auf das persönliche Benutzerprofil abgespeichert werden.

Spiele, Spaß und Musik auf Kledy.de

Neben den Lesen von aktuellen Informationen zu den verschiedenen Themen kann man Kledy.de aber auch noch auf andere Weise nutzen. Hier findet man nämlich auch noch zusätzlich eine ganze Reihe an verschiedenen Browserspielen. Dazu gehören neben Actionspielen wie Empire Island, Abenteuerspielen wie Jonny Deep auch noch viele andere Spiele aus den Bereichen Brettspiele, Kasino-Spiele, Lernspiele, Strategiespiele, Puzzle und noch einige mehr. Dabei muss man jedoch keins dieser Spiele erst umständlich auf den eigenen Computer installieren, sonder kann sofort mit dem Spiel beginnen.

Aber auch Musik kann man sich auf Kledy.de ganz einfach anhören. Dafür gibt es extra unten rechts eine Kategorie Live Radio. Dieser bieten dann Live verschiedene Radiosender wie z.B. RTL, N-Joy oder SWR1 an. Oder aber man nutzt die Möglichkeit, der Youtube Video suche, um somit auf diese Weise verschiedene Musikvideos oder auch andere Videos zu finden.

Fazit

Kledy.de ist die beste Wahl, wenn man schnell die aktuellsten Nachrichten erhalten möchte. Dabei sind diese News gut untergliedert in verschiedenen Kategorien, und somit schnell und einfach zu finden. Auch kann man sich hier auf Kledy.de Registrieren, um somit noch weitere Funktionen, wie z.B. das Erstellen eigener Nachrichten oder aber die Bewertung von anderen News, nutzen zu können. Aber auch verschiedene User-Gruppen, egal ob öffentlich oder privat, kann man hier bilden, sodass man sich mit anderen Usern gegenseitig über bestimmte Themen austauschen oder diskutieren kann. Schließlich bietet Kledy.de auch noch das Anhören einzelner Radiosender, sowie auch das Onlinespielen von verschiedenen Browsergames an. Dabei sind diese Möglichkeiten noch ein weiterer positiver Zusatz für diese Seite. Aber auch die zusätzliche Möglichkeit verschiedene Youtube Videos zu suchen, machen die Nutzung der Seite sehr angenehm. Auf diese Weise kommen hier alle wichtigen Punkte zusammen, Information, Musik und auch der Faktor Spaß.

Kledy.de
Paolo Capurso
Beim Brestenberg 12
79395 Neuenburg am Rhein
info@kledy.de
07631-798751
http://www.kledy.de/