Alles unter einem Dach

Ein neues Medienunternehmen entsteht

Alles unter einem Dach

Ein neuer Medienverbund entsteht

Unter dem Markennamen wesText versammeln sich seit Kurzem mehrere unterschiedliche, jedoch artverwandte Geschäftszweige und bilden den Medienverbund wesText medien.

Bewährtes

Der bereits seit einigen Jahren bekannte wesText Verlag führt sein Programm mit einem um Lektoren und Übersetzer (Englisch) verstärkten Team unverändert fort.

Neues

Unter dem Namen „Textfighter“ werden alle relevanten Dienstleistungen im Zusammenhang mit Texterstellung und -gestaltung einzeln oder in Kombination angeboten. So kann vom einfachen Korrektorat bis zur anspruchsvollen Textkonzeption das gesamte Leistungsspektrum abgerufen werden. Auch Layout und Druck sind möglich.

Als Dritter im Bunde fungiert dp-consulting als Webservice. Betreute Webseiten werden individuell in Absprache für solche Kunden erstellt, die keine selbstgestrickte Baukastenlösung wollen, die sich nur in der Farbgebung von hunderten anderen unterscheidet. Dazu gibt es die adäquate Domain und die dazu passende(n) E-Mail-Adresse(n) etc.

Trotz unterschiedlicher Ausprägung darf man erwarten, dass alle Bereiche von den sich ergebenden Synergieeffekten profitieren werden.

wesText medien

Alles rund um Texte