App Entwicklung zum kleinen Preis

Große APPs für Unternehmen zum kleinen Preis!

Braucht mein Unternehmen eine APP? Welche Dienstleistung kann ich mit einer APP anbieten? Wie kann ich mit einer APP Umsatz machen? Meine Kunden binden? Und wie kommt meine APP zu meinen Kunden?

App Entwicklung zum kleinen Preis

Immer mehr Deutsche gehen immer häufiger mobil online. Schuld daran ist der steigende Absatz von bezahlbaren Endgeräten wie ultraflachen Netbooks, Tablet-PCs wie Ipad und natürlich Smartphones. Mittlerweile findet sich die neueste Handy-Generation in immer mehr Taschen wieder und sogenannte Applikationen begleiten uns stetig mehr durch den Alltag. Zahlreiche Unternehmen bieten Ihren Kunden heutzutage mit einer App den mobilen Zugriff auf jegliche Informationen und vielfältige Funktionen, bequem jederzeit und überall möglich. Experten prognostizieren, dass im Jahr 2013 sogar mehr Menschen das Internet mobil nutzen werden als von einem gewöhnlichen Desktop-PC aus.

XXLAPPs sieht dies als Chance sich auf dem Markt der individuellen Business-Apps zu etablieren, um damit neue Marketing- und Vertriebskanäle für seine Kunden zu eröffnen. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf der Entwicklung von Apps für Gastronomen. Die zahlreichen Möglichkeiten, die eine App den Benutzern bietet und die nützlichen Funktionen, die individuell auf die Bedürfnisse eines Restaurants und den Wünschen der Gäste zugeschnitten sind, kommen gerade in dieser Branche zur vollen Entfaltung und überzeugen bereits jetzt Restaurantbesitzer- sowie Besucher. In Zukunft sollen solche spezialisierte Apps auch für Hotellerie, Städte, Hochschulen, Diskos / Clubs und zahlreichen anderen öffentlichen Einrichtungen erhältlich sein.

Alle Vorteile auf der Hand

Die Vorteile sind schnell gefunden. Sie liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand. Mit der eigenen Restaurant-App zum Beispiel lassen sich schnell und eindrucksvoll die Leistungen und Produkte einer Gaststätte präsentieren – jederzeit, aktuell und überall. Zudem bietet die App die Möglichkeit seine Gäste über Push-Nachrichten einfach und direkt über Neuigkeiten, Angebote und anstehende Veranstaltungen zu informieren, einen Tisch unterwegs zu reservieren, direkt aus der mobilen Speisekarte zu bestellen, mobil zu bezahlen, und, und, und. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.
Der Bedarf ist offensichtlich vorhanden. Doch wie findet die App zu einem potenziellen Nutzer? Ein regelmäßiger Gast interessiert sich in der Regel für neue Angebote und aktuelle Aktionen und möchte ohne großen eigenen Aufwand umfassend informiert werden. Deshalb wird er sich die App auch höchstwahrscheinlich herunter laden. Ihm den Download schmackhaft zu machen, ist ein Leichtes: Durch Weiterempfehlungen, über Tischaufsteller, Bierdeckel, Aufkleber, QR-Codes oder per Newsletter.

Innovativ, Individuell – und günstig

Die Restaurantbesucher haben mit der App alle Informationen rund um die Gaststätte mit nur einem Fingerdruck auf einen Blick in der Hand. Und dank der zukunftsorientierten Technologie des modularen Aufbausystems kann die App jederzeit um modernste Neuerungen und Kommunikationsmittel erweitert werden. Kundenbindung und Neukundengewinnung war für Unternehmen noch nie einfacher und effizienter. Und vor allem günstiger. XXLAPPs kann sich jedes Unternehmen leisten.

XXLAPPs scheut keine Vergleiche mit anderen Anbietern. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die eine eigene App Ihnen und Ihren Kunden bietet. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Website von XXLAPPs auf www.xxlapps.de oder unter www.restaurant.xxlapps.de.

Die XXLAPPs GmbH ist einer der führenden Full-Service APP Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum und bietet Unternehmen innovative Marketing Lösungen in Form von individuellen APPs für Ipad, Iphone sowie Android Smartphones und Tablets. Von der APP Beratung mit Ideenentwicklung, über die Konzeption von APPs inklusive Design, der Entwicklung auf den mobilen Betriebssystemen iOS, Android sowie HTML5 Basis, bis hin zur Vermarktung der APPs über App-Stores, Social-Media Kanäle, PR und speziellen Kampagnen. Die XXLAPPs begleiten Sie sicher auf den Weg in die mobile Zukunft.

XXLAPPs GmbH
Sebastian Weinert