Attraktive Prospektständer im Onlineshop

Der Prospektständer Onlineshop Messepartner.de bietet eine große Auswahl an Prospektständern und Prospekthaltern in allen möglichen Varianten -stationär, mobil, drehbar, klappbar, faltbar, aufrollbar oder interaktiv.

Attraktive Prospektständer im Onlineshop

Faltbare Prospektständer und vieles mehr im Onlineshop

27. Mai 2013 – Günstige und ansprechende Prospektständer und Wand Prospekthalter finden sich im Onlineshop www.messepartner.de. Prospektständer präsentieren alle gedruckten Informationsblätter, Broschüren und Prospekte besonders übersichtlich. Mit einem Blick erhält man einen Überblick und mit einem Griff hat man alle relevanten Informationen in der Hand – als Kunde, wenn man sich selbst bedient, oder als Anbieter während des Verkaufsgesprächs.

Wer seine Informationen professionell und übersichtlich präsentieren möchte, sollte sich auf jeden Fall ansprechende Prospektständer oder Prospekthalter zulegen. Mit dem entsprechenden Design erfüllen diese nicht nur ihre Funktion, sondern werten auch jeden Konferenzraum, Ausstellungssäle, Messestände und andere Räumlichkeiten optisch auf.

Digitale Kommunikation, zum Beispiel per E-Mail, SMS, Skype, Twitter, Facebook, Google+, eigenen Webauftritt oder Pinterest Präsentation gewinnt immer mehr an Bedeutung. Und das ist gut so. Dennoch genießen die meisten Menschen auch weiterhin den Griff zur „echten“ Zeitung, statt auf das digitale Pendant zurückzugreifen. Internetwerbung wird häufig noch als störend empfunden, während man der Zeitungswerbung größere Beachtung schenkt. Das Internet lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten „etwas in der Hand“ haben.

Prospekte sind daher auch im IT-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch „be-greifen“ und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

So wie der Prospekt Ihre Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer Ihren Prospekt. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt die Google-Suchwörter-Statistik: Monatlich wird das Suchwort „Prospektständer“ mehr als 40.000 Mal gegoogelt. Attraktiv designt, schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch ist er nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Messepartner.de bietet eine breite Modellpalette, die allen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden können. Dazu gehören

Faltbare Prospektständer
-Boden Prospektständer
-Steckbare Prospektständer
-Aufrollbare Prospektständer
-Drehbare Prospektständer
-Fahrbare Prospektständer
-Wand Prospekthalter
-Tisch Prospektständer
-Prospektregale

Prospekthalter und Prospektständer gehören in jedes gute Präsentationssystem. Die Werbemittel gibt es in verschiedenen Größen, als Einzelelement, als Prospektregal von elegant bis rustikal. Einige Prospektständer ermöglichen sogar den Einsatz von Plakatpostern, die regelmäßig erneuert werden können. Besonders beliebt, da besonders wirkungsvoll, sind auch Prospektständer mit integriertem LCD-Bildschirm.

Der Onlineshop www.messepartner.de liefert die Prospektständermodelle innerhalb von zwei bis drei Tagen. Ausführliche Informationen zu den Prospektständern sowie zu anderen effektiven Werbeträgern sind auf www.messepartner.de erhältlich.

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Theken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der ausländischen Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert. Der Fabrik-Direktimport aus China und Indien wächst dabei kontinuierlich.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing sowie der Lokalen Online Werbung.

STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius