Auch dieses Jahr auf der CeBIT 2015

Die CeBIT 2015 öffnet vom 16. März. bis 20. März 2015 auf der Messe in Hannover wieder ihre Pforten.

Im Bereich Kommunikation (Telekommunikation) stehen u.a. die Themen Unified Communications und IP-Technologien dieses Jahr besonders im Fokus. Insbesondere durch die folgenreiche Entscheidung der Deutschen Telekom allen ISDN Anschlüssen bis Ende 2018 den Stecker zu ziehen und komplett auf IP-Telefonie umzustellen. Auch Endkunden werden von einer Kostenreduzierung durch diese alternative Telefontechnologie profitieren.

Unternehmen haben somit nun die Not, aber auch die Chance eine optimale Kommunikationslösung einzuführen, die auf die VoIP -Technik basiert und die Vorteile der Voice Over IP nutzen.

Überzeugen Sie sich persönlich vom neuen 3CX Phone System 12.5 mit integrierter Videokonferenz via Google“s WebRTC Technologie in einer Live-Demo.

3CX wird dieses Jahr in Halle 13 bei Allnet, snom und Yealink vertreten sein. Die folgenden Mitarbeiter werden Ihnen persönlich Rede und Antwort zu unserem gesamten Produktportfolio stehen:

Nick Galea, CEO 3CX
Marcus Kogel, Sales Manager EMEA, snom-Stand, Halle 13 C42, mk@3cx.com
Marcos Valassas, Sales Executive DACH, Allnet-Stand, Halle 13 C57, mva@3cx.com
Sebastian Balan, Sales Executive MENA & Eastern Europe, Yealink-Stand, Halle 13 C20, sbalan@3cx.com

Um mögliche Terminengpässe zu vermeiden, würden wir uns über eine kurze Terminabstimmung per Email mit Ihnen freuen. Wir verfügen über ein begrenztes Ticketkontingent für unsere Partner.

Wir freuen uns Sie zahlreich auf der CeBIT zu begrüßen und persönlich mit Ihnen zu sprechen.

Sie finden uns auch im Internet unter
Standort: Hannover Exhibi
Strasse: Hannover Messegelaende 1
Ort: 30521 – Hannover (Deutschland)
Beginn: 16.03.2015 09:00 Uhr
Ende: 20.03.2015 18:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: http://www.3cx.de/blog/cebit-2015/

3CX stellt als Entwickler des 3CX Phone System eine auf offenen Standards basierende Unified-Communications-Plattform für Microsoft Windows bereit, die standardmäßige SIP-Telefone optimal unterstützt. Die an den Anforderungen von IT-Administratoren ausgerichtete, leicht zu installierende und verwaltungsfreundliche Lösung ermöglicht es, Gesprächskosten um bis zu 70 Prozent zu senken.
Einige der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen nutzen bereits das 3CX Phone System, darunter Boeing, Mitsubishi Motors, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson, die Stadt Wien und Pepsi.
Im Jahr 2014 ist 3CX mit als \\\“Best On-Premise Enterprise Solution\\\“ mit einem Comms National Award ausgezeichnet worden. 3CX ist zudem im \\\“Annual Network Connectivity Services Partner Program Guide 2014\\\“ von CRN gelistet und hat von CRN im Jahr 2013 für sein Partnerprogramm eine Fünf-Sterne-Auszeichnung erhalten.
Besuchen Sie uns auf http://www.3cx.de und auf Facebook: https://www.facebook.com/3CX. Oder folgen Sie uns auf Twitter@3cx.

3CX
Maria Stoitsi