Aufmerksamkeit erregen – auf Kakapo.de

Nutzen Sie die Ihnen verliehenen Reporterrechte, um mit guten, aussagekräftigen Artikeln auf sich selbst, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen hinzuweisen. Kakapo.de gibt Ihnen das Werkzeug für mehr Treffer bei Google und für zusätzliche Interessenten.
Aufmerksamkeit erregen - auf Kakapo.de

Schreiben Sie Artikel im Mitglieder- oder Themen-Blog. Diese werden automatisch auf den Twitter- und Facebook-Konten sowie auf weiteren Seiten des Portals angezeigt.

Legen Sie innerhalb Ihrer Gruppe einen eigenen Gruppen-Blog an, den Sie zu Informations- oder Präsentationszwecken nutzen können.

Oder platzieren Sie einfach Ihre Kernbotschaft schnell und regelmäßig auf der Werbewand von Kakapo.de.

Machen Sie auf sich aufmerksam. Auf Kakapo.de
Ein Portal für ALLE. Privatpersonen und Unternehmen auf einer Seite. Anbieter und Verbraucher in direktem Kontakt. Präsentation und Kommunikation ganz einfach mit tollen, vielseitigen Funktionen. Kakapo.de lebt den ’sozialen‘ Gedanken. Bei uns heisst es ‚Miteinander‘ statt ‚Gegeneinander‘. Kostenlose Mini-Webseite statt teure Fanpage.

Kakapo.de
Joachim Jumpertz