Ausgezeichnet: tma pure erhält Prädikat BEST OF 2013

(NL/2995177294) Web-TV für Handwerker ausgezeichnet.

tma pure arbeitet seit 2000 erfolgreich mit seinen mittelständischen Kunden an der Herausforderung, den Markt über ihre Produkte und Dienste zu informieren. Dabei navigiert die Werbeagentur aus dem hessischen Lautertal gleichermaßen agil im dynamischen Online-Segment wie auch in den klassischen Offline-Medien.

So bietet das kreative Team um Thomas Margraf-Angotti das gesamte Spektrum modernen sowie etablierten Marketings. Von der Corporate Identity über klassische PR-Kampagnen bis hin zur spektakulären Multimedia-Präsenz reicht die Expertise der Full-Service-Schmiede ( http://www.tma-online.de ).

Schon länger liest sich die stets wachsende Kundenliste dieser qualitätsorientierten Internet Werbeagentur wie ein repräsentativer Querschnitt durch den soliden Mittelstand. Über die Branchen hinweg steigert tma pure den Gewinn seiner Kunden durch effektive Kommunikationsarbeit und hält ihnen so den Rücken frei für ihr Kerngeschäft.

Genauso ganzheitlich arbeiten Creative Director Margraf-Angotti und sein fachlich breit aufgestelltes Team an individuellen Lösungen für ihre Kunden. Für tma steht dabei der persönliche und umfassende Kontakt mit seinen Auftraggebern während Konzeption und zügiger Umsetzung seiner Leistungen stets ganz oben.

Die kontinuierlichen Resultate dieses Engagements lassen sich im Wortsinne sehen und begreifen. So hat tma pure unlängst ISOVER live geschaffen, das innovative Web-TV für Handwerker. Profis – und natürlich auch gerne Amateure – können auf http://www.isover-live.de kostenlos handfeste und praktische Arbeiten live am Gewerk verfolgen, während Experten ihre kritischen Fragen sofort im Chat beantworten.

tma pure hat diesen im Internet einzigartigen Service für die SAINT-GOBAIN ISOVER AG kreiert, den deutschen Weltmarktführer für Feuchteschutzsysteme. ISOVER live hat auch die Jury des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand besonders überzeugt. Der bekannte Preis schlägt bereits seit einer Dekade die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Dabei prämieren die etwa einhundert Juroren solche Unternehmen, deren neuartige IT-Lösungen dem Mittelstand hohen Nutzen bieten.

So hat die Initiative Mittelstand im März tma pure in der Kategorie WEB 2.0 & SOCIAL mit dem Prädikat BEST OF 2013 ausgezeichnet. Das Produkt von Margraf-Angottis Werbeagentur gehört damit zur Spitzengruppe aus knapp 5.000 Bewerbungen um dieses begehrte Prädikat.

tma pure
Thomas Margraf-Angotti