Bachler.Werbeagentur bietet künftig interaktive Kommunikationslösungen on- und offline

– Strategische Kooperation mit Expectare, einem Entwickler innovativer Multitouch- Software und plattformübergreifender Applikationslösungen begonnen

– Hausmesse am 1./2. Dezember zeigt u.a. neue plattformübergreifende Apps für verschiedene Unternehmensbereiche

– Kunden kommen aus der Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie der Healthcare-Branche

Berlin, 29. November 2011 – Die Berliner Agentur Bachler.Werbeagentur GmbH geht in der digitalen, multimedialen Kommunikation neue Wege: Dank der Kooperation mit Expectare Deutschland GmbH kann Bachler Werbeagentur ihr Leistungsangebot im Bereich der digitalen und interaktiven Kommunikation deutlich erweitern. Expectare konzipiert und entwickelt sowohl standardisierte, modulbasierte als auch individuelle Softwarelösungen für Multitouch-Geräte zum mobilen und stationären Einsatz, z.B für Messen, Events, Roadshows, Präsentationen, Vertrieb, Marketing, Marktforschung und Showrooms sowie zielgruppenorientierte Lösungen für PoI/PoS und Digitale Signage (geeeignet für Windows, Apple und Android).

Ihren Kunden, die überwiegend aus der Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie der Healthcare-Branche kommen, wird Bachler.Werbeagentur künftig gemeinsam mit Expectare Lösungen und Produkte für verschiedene Kommunikationsplattformen und plattformübergreifende Apps auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung anbieten.

Für Unternehmen aus den Bereichen B2B (Business to Business) und B2C (Business to Customer) bzw. deren Verantwortliche für Marketing, Vertrieb, Planung etc. veranstalten Bachler und Expectare am 1. und 2. Dezember 2011 einen Tag der offenen Tür, bei dem sie gemeinsam die neuesten technischen Möglichkeiten und Anwendungslösungen präsentieren werden.

Was: Hausmesse/Tag der offenen Tür
Wo: Leipziger Platz 10, 10117 Berlin
Wann: 1. und 2. Dezember 2011, jeweils 10 bis 17 Uhr

Die BACHLER. Werbeagentur GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Berlin Kreuzberg. Die Firma wurde 1997 unter dem Namen BACHLER. Marketing & Kommunikation als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. 2007 erfolgte dann die zusätzliche Gründung der GmbH.

Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. die Porsche Niederlassung Berlin/Potsdam, AOC Monitors, EBZ, EBZ Business School, GdW, GESOBAU und Bernafon Deutschland.

Bachler Werbeagentur GmbH
Thorsten Bachler