BALLERMANN RECORDS bleibt bei Öxler (HITMIX)

Das deutsche Music- & Partylabel BALLERMANN RECORDS bleibt auch in den nächsten Jahren unter exklusiver Markenlizenz von Erich Öxler (HITMIX Musikagentur).

BALLERMANN RECORDS bleibt bei Öxler (HITMIX)

Das Erfolgsalbum der Session 2012-2013

Vor wenigen Tagen verlängerten Erich Öxler und die „Ballermann“ Markeninhaber Engelhardt in Kooperation mit dem Kölner-Medienunternehmen More Music (Elmar Braun) die Markenlizenz um BALLERMANN RECORDS. Damit bleibt Erich Öxler Chef, Kopf und Visionär des deutschen Party- und Eventlabels.
„Wir sind sehr froh“, so heißt es einstimmig aus dem Hause Engelhardt und MoreMusic, „die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit nit Erich Öxler fortsetzen zu können.“
Öxler hatte in den zurückliegenden zwei Jahren das Partylabel sukzessive um- und ausgebaut. Mit der digitalen Albumreihe „Ballermann Stars…“ kreierte Öxler eine Serie von Downloadalben, die einen Dauerplatz in den jeweiligen Musicdownload-Portalen (musicload, iTunes etc.) eroberte. Die aktuelle Download-Kopplung „BALLERMANN STARS – Der Karneval“ stürmte sodann in der letzten Woche direkt von Platz Null auf Platz 5 der Alben-Downloads bei Musicload (Quelle: Kreiszeitung Sulingen, 01.02.2013).
Die derzeitigen Erfolge sind allerdings nur ein Anfang, betont Öxler, der derzeit weitere Neuerungen, Künstler und spektakuläre Veröffentlichungen zum bevorstehenden Partysommer 2013 ankündigt.

BALLERMANN RECORDS
Erich Öxler
HITMIX Musicagentur
Pfarrfeldstrasse 24
89145 Lauingen
www.ballermann-records.de

„Ballermann“ u. „Ballermann Records“ sind geschützte Marken in Generallizenz und Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH – „Ballermann Records“-Exklusiv-Lizenz erteilt in Kooperation mit MoreMusic, Köln

Bildrechte: HITMIX – Erich Öxler

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt