Barco HDX-W18 und Barco ImagePro 2 im publitec Vermietpark verfügbar

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH

(NL/1004078875) Als erster Anbieter in Deutschland bietet die publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH aus Herdecke die neuen HLO-Projektoren HDX-W18 und den Bildprozessor ImagePro 2 von Barco an.

Der Hochleistungsprojektor HDX-W18 mit integrierter ImagePro-Scaling-Technologie bietet 17.500 Center-Lumen und stellt mit der nativen WUXGA-Auflösung (1.920×1.200 Pixel) alle Inhalte in einer erstklassigen Qualität dar. Die HDX-Serie unterstützt natürlich auch den 3G-HDSDI-Standard. Ein weiterer Clou ist die Steuerung des Gerätes per Wireless LAN. Egal ob Smartphone, Tablet oder PC/MAC – Sie haben die totale Kontrolle!

Der ImagePro 2 ist DIE All-in-one Lösung für hochqualitatives Processing inklusive Signalkonvertierung und -umschaltung. Er konvertiert analoge, DVI-, HDMI-, DisplayPort- und SD/HD/3G-SDI-Signale in jedes andere Ausgangsformat mit einer Auflösung von bis zu 2.560×1.600 Pixeln. Mit HDCP und EDID-Management, USB-Backup/Restore, verschiedenen Überblendeffekten und einem webbasierten Benutzerinterface ist er damit die herausragende Processing-Lösung für den Bereich Rental und Staging.

Die Geräte sind ab sofort in der Vermietung verfügbar, Fragen beantwortet die Vermietdisposition unter: 02330-8032-66.

Webseite zu dieser Meldung: http://publitec.tv/de/news

Als ideale Ergänzung für Multidisplay- und Großbildlösungen bietet publitec Europas umfassendsten Mietgerätepark an Medienserversystemen der Hersteller AV Stumpfl, Coolux und MA Lighting an.
Weitere kreative Lösungen aus dem Bereich der professionellen Videotechnik werden täglich allen Kunden und Interessierten in der visualounge in Herdecke präsentiert.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik. Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung. Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner. Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer