Bei Lexfati S.R.L. spielen Bewertungen eine große Rolle

Im Rahmen des Premiumeintrages bei der Firma Lexfati S.R.L. können Kunden für die Unternehmen Bewertungen abgeben.

Diese Möglichkeit ist für Unternehmen sehr wichtig, denn die meisten Kunden lassen sich durch die positiven sowie negativen Bewertungen beeinflussen. Hier ist es für die Unternehmen von Vorteil, dass die Firma Lexfati S.R.L. es ermöglicht, die abgegebenen Bewertungen einzusehen. Auch wird sich eine Kunde eher mit dem Premiumeintrag des gesuchten Unternehmens auf www.branchen-local.com befassen, welches positive Bewertungen von anderen Kunden erhalten hat. Ein Unternehmen, welches gar keine Bewertungen oder gar negative Bewertungen vorweist, wirkt auf den Kunden nicht gerade vertrauenserweckend. Positive Bewertungen tragen dazu bei, den Kundenstamm zu erweitern sowie auch höhere Gewinne zu erzielen. Sehr praktisch ist es, wenn die Kunden schreiben, was Ihnen direkt am Unternehmen gefallen hat (z. Bsp. Beratung, schnelle Bearbeitung). So können Kunden noch detaillierter nach Unternehmen suchen. Denn verschiedenen Kunden, haben auch verschiedene Erwartungen an die Unternehmen. Es ist daher ganz klar ersichtlich, dass von den Bewertungen auf www.branchen-local.com Kunden und Unternehmen gleichzeitig profitieren. Die Firma Lexfati S.R.L. legt es daher den Unternehmen nahe, sich mit den abgegebenen Bewertungen der Kunden zu befassen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei