Bei Lexfati SRL hier ist für jeden das richtige dabei!

Branchenbücher dienen seit eh und je dazu, dass Nutzer Adressen von Firmen finden können und unter gewissen Branchen.

Daran hat sich vom Prinzip her nichts geändert, doch sind die Branchenbücher von Verzeichnissen im Internet weitestgehend abgelöst worden. Aber hier gibt es mittlerweile große Unterschiede zwischen den verschiedenen Branchenverzeichnissen. So gibt es auch hier Verzeichnisse, welche nur die Grunddaten wie Adresse, Telefonnummer, Homepage und E-Mail-Adresse auflisten und den Anforderungen der Internetnutzer nicht mehr gerecht werden. Und dann gibt es www.branchen-local.com dies ist ein Branchenverzeichnis von Lexfati SRL, welches den Anforderungen der Nutzer mehr als gerecht wird. Es werden zwei Eintragsformen angeboten, somit ist für jeden etwas dabei. Für die Unternehmen, welche das Potential noch nicht erkannt haben, oder sich erst langsam an das Thema Internet und Branchenverzeichnisse herantasten wollen gibt es den kostenlosen Standardeintrag. Hier werden lediglich die Grunddaten aufgelistet. Für die Unternehmen, welche das große Potential Werbung und persönliche Vorstellung im Internet erkannt haben, gibt es den kostenpflichtigen Premiumeintrag. Hier bekommen Unternehmen die Möglichkeit, sich ansprechend und ganz individuell nach den eigenen Ansprüchen oder den der Kunden zu präsentieren. So können Videos und Bilder eingestellt werden und so das Unternehmen ganz persönlich vorgestellt werden. Damit der Internetnutzer auch gleich ein richtiges Bild vom Unternehmen bekommt und nicht erst noch lange im Internet recherchieren muss. Der erste Kontakt wird auch wesentlich vereinfacht, durch das angebotene Kontaktformular und durch Messenger wie Skype und Yahoo. So können direkt erste Fragen beantwortet werden. Durch das eingebundene Google Maps ist es einfacher die Unternehmen zu finden und den Weg dorthin zu planen. Entscheiden sich Unternehmen für den Premiumeintrag können sie auf das Unterhalten einer teuren und aufwendigen Homepage verzichten. www.branchen-local.com ist bei den Internetnutzern sehr beliebt, was für die Firmen bedeutet, dass viele Internetnutzer auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden können. Durch das eingebundene Facebook und Twitter wird die Werbewirkung noch verstärkt. Lexfati SRL bietet mit diesem Branchenverzeichnis für jeden das richtige Konzept, um neue Kunden zu werben und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei