Bei uns in der Agentur wird Klimaschutz großgeschrieben

(Bildquelle: AdobeStock_288819129)

Deshalb setzen wir uns von der Greenstein Designagentur seit der Gründung stets für Natur, Umwelt, fairen Handel und die Förderung erneuerbarer Energien eingesetzt. Der Maßnahmenkatalog unserer Agentur zur Nachhaltigkeit, umfasst folgende Punkte:

1. Energieeffizientes Büro

2. Unterstützung und Förderung sozialer Projekte

3. Beitrag zum Klimaschutz

4. Ausschließlich Ökostrom

Dazu haben wir unsere Webseite in eine Klimaneutrale Webseite umgewandelt, mit der wir einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Mit dieser unterstützen wir das Projekt „Wasserkraft Virunga, D.R. Kongo“. Durch Wasserkraft erhält das Projekt den Lebensraum von den vom Aussterben bedrohten Berggorillas, der durch Abholzung stark gefährdet wird. Die Holzkohle aus den Bäumen ist bisher die einzige Energiequelle, da 97 Prozent der Bevölkerung von Virunga ohne Strom leben.

Darüber hinaus haben wir 830 Bäume in Honduras gepflanzt und konnten so das Versprechen von fünf gepflanzten Bäumen pro Auftrag sogar noch übertreffen! Außerdem ist es uns gelungen im Rahmen unserer ehrenamtlichen Unterstützung zwei regionalen Vereinen, sowie einer Umweltschutzorganisation zu neuer Reichweite zu verhelfen.

Unsere ökologische Werbeagentur mit Sitz in Hildesheim, sowie in Hannover, wurde 2010 von Agenturinhaber Rene Grebenstein gegründet und betreut seither kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Grafik-, Web- und Printdesign, sowie Online-Marketing in allen Branchen. Wir – als Full-Service-Werbeagentur – bieten Ihnen eine professionelle Beratung und Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Außerdem übernimmt die Greenstein Designagentur für Sie die komplette Entwicklung und Realisierung Ihres Marketingkonzepts. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen fokussieren. Durch persönliche Ansprechpartner können Sie sich jederzeit mit Ihren Anliegen und Ideen an uns wenden. Durch regelmäßige Fortbildungen ist unser Team aus jungen, kreativen Köpfen immer auf dem aktuellsten Stand und realisiert diese zu fairen Konditionen.

Wir sind stets sehr daran interessiert, ehrenamtliche Projekte zu unterstützen. Gerne bieten wir sozialen Organisationen, sowie gemeinnützigen Vereinen Rabatte und exklusive Förderungen an. Sprechen Sie uns an!

Bildquelle: AdobeStock_288819129

Die Greenstein Designagentur wurde 2010 in Hildesheim gegründet. Unser Fokus liegt in allen Bereichen auf Nachhaltigkeit, so leisten wir täglich einen Beitrag für Klimaschutz, Artenvielfalt und regenerative Energien. Als Full-Service-Werbeagentur übernehmen wir nicht nur die Digitale Umsetzung, sondern entwickeln auch das gesamte Konzept und Durchführung Ihres Marketings.

Greenstein Designagentur
Rene Grebenstein