Beraten lassen und Geld erhalten – General Standard SRL

Beratungen, welche von den Unternehmen in Anspruch genommen werden, werden zum Teil gefördert. Professionelle Berater können bei Verhandlungen mit dem Lieferanten, Anschaffungen von neuen Arbeitsmaschinen etc. eine große Hilfe sein.
General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass organisatorische, personelle, finanzielle und wirtschaftliche Fragen der Unternehmensberatung vom Staat gefördert werden. Die Unternehmen sollten aber beachten, dass auch besondere Beratungen wie zum Beispiel beim Umweltschutz gefördert werden. Die Anträge für diese Förderungen können im Internet auf www.beratungs-foerderung.fino gestellt werden. Allerdings sollten Unternehmen, welche einen Berater an ihrer Seite wissen wollen, beachten, ob dessen Beratung wirklich bezuschusst wird.
General Standard SRL empfiehlt den Unternehmen daher, sich eine schriftliche Bestätigung einzuholen. In den alten Bundesländern erhalten die Unternehmen 50 % Zuschuss und in den neuen Bundesländern 75%.

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

General Standard S.R.L.
Elena Moraru