Beschreibung der Messenger Skype und Yahoo

Die Messenger Skype und Yahoo eignen sich hervorragend um über das Internet kostenlos zu telefonieren, dies funktioniert auch bei der Lexfati SRL.

Die Messenger Skype und Yahoo eignen sich hervorragend um über das Internet kostenlos zu telefonieren. Hierzu reichen normale Standardheadsets. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL bewusst. Sie betreibt auf branchen-local.com ein Online-Branchenbuch. In diesem können sich Unternehmen mit dem kostenlosen Standardeintrag oder dem kostenpflichtigen Premiumeintrag eintragen lassen. Bei der Nutzung des kostenpflichtigen Premiumeintrages haben die Unternehmen die Möglichkeit ihre Skype- und Yahoo ID auf branchen-local.com zu hinterlegen. So können Kunden mit den gewünschten Unternehmen sofort Kontakt aufnehmen. Das Tolle an den Messenger Skype und Yahoo ist, dass diese kostenlos sind. Die entsprechenden Accounts können kostenlos im Internet heruntergeladen werden. Der Kunde muss also kein Geld investieren um mit diesen Kommunikationsmitteln Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen. Beim Yahoo Messenger handelt es sich um einen Instand-Messaging-Client. Yahoo kann auch für den ganz normalen Chat verwendet werden. Weiter wird eine Dateiübertragung von bis zu 2 GByte ermöglicht. Der normale Chat ist auch bei dem Messenger Skype möglich. Dokumente können ebenfalls versendet werden. Dies ist aber nur dann möglich, wenn beide Skype Chatpartner online sind. Durch diese beiden Messenger kann zwischen dem Kunden und dem Unternehmen eine schnelle und einfache Kommunikation erfolgen. Die Firma Lexfati SRL rät daher den Unternehmen sich einen Skype- und Yahoo Account zuzulegen und die ID im Premiumeintrag zu hinterlegen.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei