Beschreibung des Standardeintrages der Firma Lexfati Srl.

Beschreibung des Standardeintrages der Firma Lexfati Srl.

Die Firma Lexfati Srl. bietet in ihrem Online-Branchenbuch auf www.branchen-local.com zwei Arten von Einträgen an. Hierbei handelt es sich zum einen um den kostenlosen Standardeintrag und zum anderen um den kostenpflichtigen Premiumeintrag. Für Unternehmen, die noch keine große Erfahrung mit einem Online-Branchenbuch gemacht haben, eignet sich der kostenlose Standardeintrag. So können sie sich mit dem Eintrag des Standardeintrages erst einmal vertraut machen. Auch bietet sich diese Form des Eintrages bei Unternehmen an, die bald ihr Geschäft aufgeben, aber bis dahin noch im Internet präsent sein wollen. Denn es ist ganz klar, dass man durch ein Online-Branchenbuch eine breitere Masse anspricht, als durch ein Printmedium. Hier können Unternehmen auch die Möglichkeiten, welcher der kostenlose Standardeintrag bietet, für sich nutzen. Unternehmen können sich in ihren Eintrag die Branchen sowie die komplette Firmenbezeichnung auf www.branchen-local.com eintragen lassen. Weiter ist es auch möglich, die kompletten Kontaktdaten eintragen zu lassen. Hierzu zählen: Telefonnummer, Faxnummer, Mobilnummer, E-Mail-Adresse, Homepage. Gerade für Unternehmen, die den Standardeintrag nutzen möchten, ist es enorm wichtig, alle genannten Daten einzugeben, damit sie entsprechend in der Trefferliste angezeigt werden. Wenn Änderungen am kostenlosen Standardeintrag vorgenommen werden müssen, so kann der Kunde dies schriftlich der Firma Lexfati Srl. mitteilen. Diese nimmt dann die gewünschten Korrekturen vor.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com