Bestens platziert bei den Best-Agern

Die Glückstüte startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014

Bestens platziert bei den Best-Agern

(Mynewsdesk) Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die „Glückstüte“ ist mit einer Rekord-Auflage von 211.00 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.

„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die „Glückstüte“ bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.

Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die „Glückstüte“ mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“

Zusätzlich zur „Glückstüte“ auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung (Bild) ===

Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung wird auf vielen Verbraucher-Messen für ältere Zielgruppen verteilt.

Shortlink:

Permanentlink:

Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung Neuss gehören neben den Sampling-Containern Glückstüte und Premium Glückstüte Gesundes Reisen noch weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen, wie zum Beispiel Dialogmarketing, Online-Marketing, Promotion oder Marktforschung. Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der spezialisierte Anbieter für Seniorenmarketing in Deutschland. Weitere Infos: www.deutscheseniorenwerbung.de oder www.glueckstuete.de

Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Christine Heinrichs