Bilder im Premiumeintrag hochladen – branchen-local-com

Die Firma Lexfati SRL stellt auf ihrer Homepage branchen-local.com zur Verfügung, in welchem sich die Unternehmen eintragen lassen. Für Unternehmen, welche sich für den Premiumeintrag entschieden haben, besteht die Möglichkeit Bilder von ihrem Unternehmen hochzuladen. Diese Funktion ist sehr praktisch, da Bilder mehr aussagen als Worte und Texte. Gleichzeitig wirkt der Eintrag auf den Kunden persönlicher, da er einen ersten Einblick in das Unternehmen bekommt. Es besteht die Möglichkeit bis zu zehn Bilder hochzuladen. Durch die Bilder können die Unternehmen beispielsweise die Mitarbeiter vorstellen, den Eingangsbereich bebildern, die produzierten Endprodukte etc. Aufgrund, dessen dass so viele Bilder hochgeladen werden können, kann ein Teil der Bilder auch auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt werden. Ein weiterer Vorteil, durch das Hochladen der Bilder ist der, dass sich das Unternehmen so von der Konkurrenz abheben kann. Ein Kunde wird sich nämlich eher mit dem Eintrag eines Unternehmens auseinandersetzen welches Bilder hochlädt, als mit einem welches keine Bilder im Eintrag hat. Kunden lassen sich unter anderem auch durch die Bilder beeinflussen. Bilder zeigen auch, dass es dem Unternehmen wichtig ist, dass der Kunde bereits schon erste Einblicke in das Unternehmen zeigt. Die Firma Lexfati SRL legt es daher den Unternehmen nahe, entsprechende Bilder in ihrem Premiumeintrag auf branchen-local.com hochzuladen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei