BISS PR betreut 5-Sterne Eco-Reservat Karkloof Spa in Südafrika

Berlin, März 2012 – BISS PR ist stolz, die Zusammenarbeit mit dem 7-fach prämierten 5-Sterne Eco-Reservat „Karkloof Spa“ in Süd-Afrika bekannt zu geben.
Damit konnte die auf Hotellerie, Lifestyle und Mode spezialisierte PR-Agentur aus Berlin ihren Kundenstamm um ein weiteres internationales Luxushotel erweitern. Julia Biss, Inhaberin der Agentur, zum neuen Kunden: „Das Karkloof Spa ist neben dem 5-Sterne Fancourt Hotel bereits das zweite Hotel, das wir auf südafrikanischem Boden betreuen. Über das Haus wird es in Zukunft viel zu berichten geben“.
BISS PR betreut 5-Sterne Eco-Reservat   Karkloof Spa in Südafrika

Eingebettet in die landschaftliche Schönheit des KwaZulu Natal Mittellandes und nur 24 km von Pietermaritzburg entfernt liegt – fernab des Alltags, in einem malariafreien Gebiet – das exklusive Karkloof Spa.
Das 5-Sterne Reservat bietet auf 3.500 Hektar 16 individuell eingerichtete Villen, ein ausgezeichnetes Restaurant, das auf Nachfrage auch spezifische Wünsche berücksichtigt, das Greens & Teas Spa-Café, eine Boutique, 17 Behandlungsräume sowie einen weitläufigen Wellness-Bereich.

Als Detox-Hotel bietet das Karkloof Spa nach Wunsch auch die Möglichkeit, den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Im Gegensatz zu anderen Detox-Hotels, dabei steht der Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Das heißt der Gast entscheidet – in Absprache mit seinem persönlichen Ernährungscoach – selbst, ob er eine radikale oder gemäßigte Ernährungsumstellung möchte.

Grenzenlose Spa-Behandlungen mit natürlichen Produkten, erstklassige Therapeuten und ein traumhafter Blick auf die Schönheit der afrikanischen Wildnis machen das Karkloof Spa zu einem der besten und größten Spa“s auf dem afrikanischen Kontinent und zum perfekten Ort um den eigenen Gedanken nachzuhängen und Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Weitere Informationen unter: www.karkloofspa.com

Als inhabergeführte und unabhängige Full-Service Agentur hat BISS PR den Sitz in Berlin. BISS PR betreut Unternehmen und Personen aus Deutschland, Österreich, Israel, Belgien, Ungarn, der Schweiz und Südafrika in den Bereichen Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR) sowie Corporate Communications und ist spezialisiert auf die Segmente Hotel & Tourismus, Design & Architektur sowie Fashion & Lifestyle. Für mehr Informationen unter: www.biss-pr.de

Weitere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Design, Mode & Lifestyle gehören:
Fancourt Hotel South Africa (World Luxury Hotel Awards 2011 – Best Luxury Golf Resort in South Africa)
Leonardo Hotels Europe
Benen-Diken-Hof Sylt