Boris Aljinovic liest für den Thono Audio Verlag

Wie verhalte ich mich richtig beim Erstkontakt mit einem Ausserirdischen?
Ein humoristischer Ratgeber von Tom Krausz.

Boris Aljinovic liest für den Thono Audio Verlag

Wie verhalte ich mich richtig beim Erstkontakt mit einem Ausserirdischen?

Der Thono Audio Verlag, der schon mit Produktionen „Leonardo da Vinci“ und „Hugo – Der unwerte Schatz“ erfolgreiche Produktionen in den Handel gebracht hat, veröffentlicht nun die Hörbuchversion eines satirischen Ratgebers.
Mit dem Titel „Wie verhalte ich mich richtig beim Erstkontakt mit einem Ausserirdischen?“ geht Fotograf und Filmemacher
Tom Krausz der Frage nach, wie der Mensch wohl reagiert, wenn ihm plötzlich und unerwartet ein Alien gegenüber steht..
Krausz verwendet dazu eine philosophische, teils wissenschaftliche, gesellschaftskritische und sehr humoristische Betrachtungsweise.
Elke Heidenreich, die schon mehrfach mit Krausz zusammen gearbeitet hat, urteilt über dieses Buch: „Witzig, intelligent, eine Mischung zwischen Realsatire und sozialem Gewissen!“

Als Sprecher für dieses Hörbuch wurde Boris Aljinovic, auch bekannt als Berliner Tatort Kommissar Felix Stark verpflichtet.
Aljinovic, der schon mehrfach erfolgreich für Hörbücher eingesetzt wurde, setzt auf gekonnte Art und Weise viele eigene Akzente und haucht dem Ratgeber enormes Leben ein.
Der Zuhörer sieht sich stets selbst mit der Frage konfrontiert, wie man sich wohl verhält, sollte plötzlich ein Alien vor ihm stehen.
Spricht man es an? Wartet man ab? Sieht man ihm in die Augen, oder wird das bereits als Drohgebärde interpretiert?
Wie sieht es überhaupt aus? Kann es reden?
Krausz und Aljinovic lassen dabei viel Spielraum für eigene Gedanken und Überlegungen, so das selbst nach Ende des Hörbuches die Frage nachklingt, wie verhält man sich wohl tatsächlich beim Erstkonmtakt mit einem Ausserirdischen?

Die sehr gute Produktion lässt sich mit ihrer gefälligen Spielzeit von knapp unter zwei Stunden und der gut passenden, musikalischen Untermalung bei jeder Gelegenheit anhören. Das Thema selbst kann auch nach mehrmaligen hören noch Stoff für interessante Diskussionen liefern.

Das Hörbuch ist erhältlich bei Amazon, Audible und bei allen anderen, bekannten Downloadportalen. Bildquelle:kein externes Copyright

Der Thono Audio Verlag produziert seit 2009 ausgesuchte und mit professionellen Sprechern besetzte Hörbücher aller Genres.
Ehemals für andere Verlage tätig vertreibt der Verlag seit 2011 ausschließlich eigene Produktionen.
Die Produkte sind über alle bekannten Download-Portale beziehbar und werden außer auf der Verlagsseite auch bei Amazon als CD-Versionen angeboten.
.

thono-audio-verlag
Thomas Nolte
Wohlenbütteler Str. 72
21388 Soderstorf
041329399780
info@thono-audio-verlag.de
http://www.thono-audio-verlag.de