Branchen-local-com Benutzerfreundlichkeit und Design!

Bei der Suche im Internet nach bestimmten Dienstleistungen oder Produkten führt der Weg der Internetnutzer meist über Online-Branchenverzeichnisse.

Da die Menschen immer weniger Zeit investieren wollen, steigt der Anspruch an diese Online-Branchenverzeichnisse. Dies hat Lexfati SRL erkannt und das Branchenverzeichnis branchen-local.com entwickelt. Dieses Branchenverzeichnis biete den Nutzern alle wichtigen Informationen über die Unternehmen, schnell und einfach auf einen Blick und genau das ist was die Nutzer wollen. Das ist auch der Grund, weshalb dieses Branchenverzeichnis so erfolgreich arbeiten kann und den Unternehmen zu mehr Kunden verhilft. Es können soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook eingebunden werden, so kann eine breitere Masse angesprochen werden und der Eintrag hat noch eine weitere Funktion, eine Werbefunktion. Diese wird durch die Möglichkeit für Firmen Bilder und Videos über das Unternehmen einzustellen noch verstärkt. Denn dadurch ist eine individuelle Gestaltung möglich und Produktneuheiten, die Mitarbeiter oder die Firmenphilosophie kann dem potenziellen Kunden besser übermittelt werden. Dies macht es den Kunden auch leichter eine persönliche und enge Bindung zum Unternehmen aufzubauen. Der Benutzerfreundliche Aufbau der Seite und die hohe Funktionalität locken die Nutzer an, über dieses Branchenverzeichnis nach den richtigen Firmen zu suchen und durch die hohe Nutzungsrate der Seite können immer mehr Nutzer auf die Firmen aufmerksam werden. Zur Benutzerfreundlichkeit träg unteranderem auch das eingebundene Kontaktformular oder die Messenger wie z.B. Yahoo einen großen Teil dazu bei. Die Kunden bekommen schnell und unkompliziert ihre Suchergebnisse angezeigt und erhalten mit nur wenigen Klicks alle wichtigen Informationen über die Unternehmen. Das spart eine Menge Zeit und genau das ist es, was sie wollen, Zeit sparen. Das angenehme Design und die gute Strukturierung der Seite tragen zum Wohlbefinden der Internetnutzer bei. Lexfati SRL hat mit seinem Verzeichnis ein Branchenverzeichnis entwickelt, welches für Unternehmen und Internetnutzer das Beste heraus holt und ihnen so das Leben leichter macht. Das moderne Design von branchen-local.com spricht fast alle Altersgruppen an und verleiht der Seite eine angenehme Atmosphäre.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei