Branchen-local-com ist benutzerfreundlich!!

Im Zeitalter des Internets, wollen Internetnutzer darauf verzichten können dicke Branchenbücher durchwälzen zu müssen.

Um Adressen gewünschter Unternehmen oder Dienstleister zu finden. Um dann vielleicht noch herauszufinden, dass das Unternehmen an diesem Standort oder unter dieser Telefonnummer gar nicht mehr zu finden ist. Denn die Aktualität von Branchenbüchern lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auch werden in üblichen Branchenverzeichnissen nur die Grunddaten aufgelistet, jedoch wollen die Nutzer heutzutage mehr. Dies hat Lexfati SRL erkannt und mit branchen-local.com ein Branchenverzeichnis geschaffen, bei dem Unternehmen alle Möglichkeiten offen stehen. So gibt es zwei Eintragsmöglichkeiten, einmal den kostenlosen Standardeintrag, hier werden jedoch nur die Grunddaten aufgelistet, wie Firma, Adresse, Homepage und Telefonnummer. Zum anderen gibt es den Premiumeintrag, dieser ist zwar kostenpflichtig, jedoch lohnt sich diese Investition. Hier bekommen Unternehmen die Möglichkeit sich ausführlich und individuell vorzustellen. Durch das ansprechende, moderne Design gewinnt die Internetpräsentation der Unternehmen an Seriosität und durch die Möglichkeit eigene Fotos oder Videos einzustellen, können sie ihren Eintrag individuell nach eigenen Wünschen gestalten. Setzen sich die Unternehmen richtig in Szene, können sich die Nutzer ein besseres Bild über das Unternehmen machen. Dies erleichtert ihre Entscheidung für das jeweilige Unternehmen. Auch die Kontaktaufnahme wird maßgeblich vereinfacht. Einmal durch das integrierte Kontaktformular über das ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit den Unternehmen aufgenommen werden kann. Dies wird jedoch noch weiter unterstützt durch Messenger wie Skype oder Yahoo. Die Seite ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, so dass die Internetnutzer sich auf Anhieb zu recht finden. Auf branchen-local.com kommen die Nutzer mit nur wenigen Klicks an die gewünschten Informationen über die Unternehmen. Und die Unternehmen bekommen eine ausgeklügelte Werbestrategie geboten, ohne großen Aufwand zu betreiben und werden ihren Kundenstamm durch die hohe Funktionalität des Branchenverzeichnisses schnell erweitern können. Lexfati SRL hat ein innovatives Branchenverzeichnis entwickelt, welches sich auf die Bedürfnisse der Nutzer und Firmen einstellt und dementsprechend immer weiter auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt wird.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com